O2 Business: Internet Day Pack EU für 5 Euro

• Nach all den Negativ-Meldungen von O2 mal hier was positives:

http://www.o2online.de/nw/busi…/index.html?nidx=10458526

Wollte das gerade bei der Hotline buchen, weil ich Freitag ist Amsterdam bin... War sehr überrascht, das der Herr meinte "das kostet jetzt seit neusten nur noch 5 Euro am Tag". Vorgestern schaute ich noch Online rein, und da sollte die Option 12,50 Euro je Tag kosten. Stand: 2.5.2011 :D

Gucken, ob's auch für SoHo&Privat kommt....

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Gucken, ob's auch für SoHo&Privat kommt....

Wäre wünschswert, denn ich schaue neidisch auf das ReisePaket Data Europa Plus von Vodafone. 2 EUR, 24h und 25 MB oder 5 EUR, 7Tage und 50 MB.

Bei Tagesausflügen/ Wochenendausflügen in Nachbarländer finde ich es reichlich unkomfortabel sich extra eine heimische Sim zu besorgen.

***21 Jahre o2***

• Jau, genau !
    Ich hab es gebucht. Was mal echt einen positive Überraschung.

Aber nen 5er für nen Tag, und das mit Drosselung ab 50MB finde ich Fair für Kurztrips :D Nen Euro rumdrehen, weil's bei Vodafone preiswerter ist (wenn man mit 25MB Tag oder 50MB / Woche auskommt), da kommt's mir im Urlaub auch nciht mehr drauf an.

• Zitat

Jau, genau !
    Ich hab es gebucht. Was mal echt einen positive Überraschung.

Aber nen 5er für nen Tag, und das mit Drosselung ab 50MB finde ich Fair für Kurztrips :D Nen Euro rumdrehen, weil's bei Vodafone preiswerter ist (wenn man mit 25MB Tag oder 50MB / Woche auskommt), da kommt's mir im Urlaub auch nciht mehr drauf an.

Oh, da hatte ich wohl zu früh den Thread eröffnet ohne deinen gelesen zu haben.
    Aber wenn ich es richtig verstehe bietet o2 doch die 5€/50MB in der gesamten EU plus weiterer Länder an. Bei Vodafone bekommt man in der gesamten EU nur 4,20€/5MB, also ein zehntel der Leistung, oder?

http://www.vodafone.de/busines…ife-reise-paket-data.html
    https://www.o2onbusiness.de/ta…en-und-packs/daten-pakete

• Zitat

Ich hab es gebucht.

Auf nem Business oder SoHo-Vertrag?

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Bei Vodafone bekommt man in der gesamten EU nur 4,20€/5MB, also ein zehntel der Leistung, oder?

Wieso? Man erhält bei Vodafone in ausgewählten EuropaPlus-Ländern doch für 5 Euro 50 MB.

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Wieso? Man erhält bei Vodafone in ausgewählten EuropaPlus-Ländern doch für 5 Euro 50 MB.

Naja, das sind ja nur ausgewählte Länder und nicht mal alle an D angrenzenden Länder, z.B. Polen. Und weitere nicht ganz unwichtige Länder fehlen da auch: Liechtenstein, Kroatien, Norwegen, Finnland, Schweden,...
    Bei dem o2-Angebot sind die ganzen Länder dabei.

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28 Bei dem o2-Angebot sind die ganzen Länder dabei.

Bei der Telekom auch. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Stimmt. Vodafone gibt sich ja immer als sehr internationaler Anbieter. Aber somit sind m.E. o2 und Telekom in Europa führend. 5€ pro Tag für die komplette Datennutzung in wirklich der gesamten EU plus wichtigen, weiteren europäischen Ländern.
    Klar, 50MB/Tag reichen jetzt nicht zum Video-Streaming im Ausland. Aber um auch mal im Urlaub bzw. auf Geschäftsreise Mails zu lesen und zu beantworten, auf Facebook, Goolge, Teltarif zu schauen oder zu navigieren finde ich 50MB pro Tag ziemlich ok.
    7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!