Vodafone DSL und Surf Sofort Paket Aktionen 05/11

• wie ich sehe gilt das Angebot wohl auch noch im Juli.
    Mein DSL-Vertrag mit Alice läuft noch 5 Monate. Ist es ratsam jetzt schon zu buchen oder noch zu warten bis es bessere Konditionen gibt. Habe Interesse am Vodafone DSL 16000 Paket mit TV ohne Sofort Surf - wie ich sehe gibts das Angebot auch bei ebay, hat das irgendwelche Vorteile ?

• Angebot auch im Juli gültig

Das Angebot aus dem Eingangspost ist immer noch gültig. Die Auszahlung ist aktuell sogar 11 EUR höher als im Eingangspost angegeben.
    Unser aktuelles Angebot ist zu finden unter http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html

Ich würde an Deiner Stelle jetzt bestellen.
    Wenn man die letzten Monate im DSL-Sektor verfolgt, kann ich mir schwer vorstellen, daß das nochmal günstiger wird. Viele Konkurrenten haben in den letzten Wochen und Monaten die Angebote verschlechtert, also wird da Vodafone wohl kaum den umgekehrten Weg gehen.
    Das Angebot auf obocom.de und ebay.de ist identisch.

• Hi, hab gerade (zum zweiten Mal! :) ) bei euch bestellt - das Formular zum Vodafone-Vorteil: Schick ich das euch oder Vodafone?

• Zitat

Original geschrieben von mober
    3 Monate nach Ende des alten DSL-Vertrages.

Bin seit dem 01.07. kein Vodafonekunde mehr, könnte ich jetzt theoretisch schon zum 01.10. bestellen oder kann ich die Bestellung erst dann aufgeben um als Neukunde gezählt zu werden?

• Moin Moin,..

Ich wollte gerne das DSL Classic Paket mit 16000.
    Meine Grundgebühr liegt dann bei 24,95€+3€= 27,95€
    27,95€ Grundgebühr
    9,95€ Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 803 ohne UMTS-Stick K3765 für 24,95€
    9,95€ einmalige Anschlussgebühr
    +9,95€ Versandkosten?
    203€ Auszahlung

Ich versteh nur nicht, warum hier das Classic Paket mit 6000er Leitung angegeben wird? Es ist doch bei Vodafone mit 16.000

Sonst kann ich ja gleich das DSL Maxi Paket nehmen mit 16.000er
    Da hab ich ja dann auch nen Komfort-Anschluss für 2€/ Monat mehr?
    Wie ist die Sprachqualität? Besser als beim Basisanschluss?
    Beim Komfort-Anschluss Plus brauche ich keine ISDN Geräte oder?

DSL Maxi Paket:

29,95€ Grundgebühr
    9,95€ Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 803 ohne UMTS-Stick K376577
    9,95€ einmalige Anschlussgebühr
    +9,95€ Versandkosten?
    203€ Auszahlung

Eventuell könntest du meine Fehler korrigieren?
    Vielen Dank !

• siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4555634#post4555634

Deine Ausführungen sind korrekt.
    Ich bpersönlich kann keinen Unterschied in der Qualität zwischen Standardanschluss und Komfortanschluss Classic feststellen. Das ist aber subjektiv.
    ISDN Geräte brauchst Du grundsätzlich nicht.

Bitte weitere Fragen im Juli-Thread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4555634#post4555634

• Alles klar, die 221€ Auszahlung gibt es aber nicht mehr bzw. wurde reduziert? :( Oder kann man da mit sich reden lassen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!