Ich habe einen Mobilfunkvertrag (Superflat) und bereits einen DSL-Anschluss von Vodafone. Dieser wurde im März 2010 geschaltet, die Superflat im Februar 2011. Nun möchte ich für meine Zweitwohnung einen zweiten DSL-Anschluss bestellen. Wird der Vodafone-Vorteil (5€ Rabatt im Monat + DSL 16000 kostenlos) auf beide DSL-Anschlüsse gewährt?
Vodafone DSL und Surf Sofort Paket Aktionen 05/11
-
-
-
-
Hallo,
bin am Angebot interessiert.
Ich habe bis Ende Sep. 11 das DSL Inklusiv Paket bei Vodafon. Gekündigt habe ich bereits.
Kann ich das Angebot Classik Paket hier so abschießen bzw. würde meine Frau als Neukunde zählen? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit die Rufnummer zu behalten ?
Danke
-
Deine Frau würde als Neukunde zählen, sie könnte aber nicht die Rufnummer behalten. Wurde auch schon hier im Thread diskutiert.
-
OK, danke
noch eine abschließende Frage, kann ich das jeztz abschließen und Vertragsbeginn 29.09.2011, weil ab da der andere gekündigt ist?
-
ja
-
Nabend,
habe jetzt gerade bei Euch auf der Seite das DSL Classic Paket bestellt (Bestellnummer 35852) und warte jetzt mal auf die Email mit den Vertragsunterlagen.
Es wird bei mir ein Neuanschluss in meiner neuen Wohnung, die ich ab Juli beziehen werde. Hoffe man kann das dann irgendwie auf den Vertragsunterlagen vermerken..Soll ich, wenn ich ein paar mehr Fragen haben sollte, eine EMail schicken oder hier im Thread posten?
Kurze Antwort wäre prima...
Grüße,
Kyle -
Bitte Fragen per Mail.
Ich bin bis 26.6. in Urlaub, werde hier also leider keine Fragen beantworten können. -
muss man das Surf Sofort eigtl. wieder kündigen, damit es sich nicht kostenpflichtig verlängert?
-
soweit ich weiß ja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!