Vodafone DSL und Surf Sofort Paket Aktionen 05/11

• Hallo,
    ab wann ist man bei Vodafone Neukunde? Sofort nach End den alten Vertrags?
    Gruß, Sanko

• mober:

Ich würde gerne das DSL Classic Paket mit Surf Sofort Funktion für Ende Juli bestellen.

Dazu DSL 16.000 für 3,- Euro mtl.

Und die Easybox, aber ohne UMTS Stick. Ist das möglich?

Oder könnte ich sogar meine Fritzbox weiternutzen?

Kostet eigtl. eine Rufnummernmitnahme etwas von 1&1 (Ex freenet)? Vertrag ist bereits gekündigt.

Danke!

--------------------

PS: In der Tabelle steht 9,95 Euro für die Easybox mit Surf Sofort und 24,95 Euro ohne Surf Sofort.

Allerdings steht weiter unten in der Auswahl:

"1) DSL EasyBox 803 ohne Surf Sofort Paket
    (wird von Vodafone gemäß Angebotsbeschreibung in Rechnung gestellt) 0.00€*1
    inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten"

Was ist denn nun korrekt?

• Easybox ohne Stick ist in unserem Angebot unten auswählbar.
    Fritzbox funktioniert nur in Verbindung mit einem Komfortanschluss und ohne Support oder Funktionsgarantie durch Vodafone.
    Rufnummernübernahme kostet immer nur beim alten Anbieter.

Zum PS: Beides ist korrekt. Für die EasyBox ohne Surf Sofort Paket mußt Du an uns 0 EUR und an Vodafone 24,95 EUR zahlen.

• okay, danke.

ist denn in nächster zeit ein besseres angebot zu erwarten?

ich könnte auch noch ein wenig warten;-)

früher gabs doch mal 240,- euro cash ohne irgendwelche handykarten.

• Bin schon Kunde bei Vodafone. Vertrag läuft Ende November 2011 aus. Wenn ich bei gleicher Leitung einen neuen Anschlussinhaber nach Ablauf des alten Vertrages nenne, zählt das dann als Neukunde? Sehe ich das richtig , dass das SurfSofort Paket im Bezug mit Router günstiger ist, als das Classic paket?

pons

• Re: Vodafone DSL und Surf Sofort Paket Aktionen 05/11

Mich interessiert dieses Angebot, dazu bin ich Selbstständig. Welchen Rabatt gibt es da? Ist es möglich dieses Angebot mit 2 Simkarten zu bekommen (1. ins ipad zum surfen, 2. ins handy als festnetzersatz)

• pons: Wenn eine andere Person den Vertrag abschließt, dann ist das natürlich ein Neukunde. Du verlierst dann aber natürlich Deine Rufnummer.
    Ja, Hardware ist bei Surf Sofort Paket günstiger.

jagwar: kein Rabatt, nur eine Simkarte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!