Vodafone DSL und Surf Sofort Paket Aktionen 05/11

• Hi,
    kurze Frage, hab euer Angebot bereits selber und auch schon 2mal vermittelt, weil ichs supi finde (okay, das mit den Prepaid gab vorher noch nicht, und ist halt hier auf der HP etwas mißverständlich:

2) Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 803 + UMTS-Stick K3765
    (zwei o.tel.o Prepaidkarten müssen mitbestellt werden)

Ich denke, ich habe die Wahl, ob ich sie will oder nicht?

Aber davon mal abgesehen, nen Kumpel hat Interesse. Allerdings hat er in seinem Haus noch keine TAE-Dose, der Verbindungscheck sagt jedoch, dass das alles funzt. Dann sollte VF ja die Telekom hinschicken und den Quatsch installieren lassen, oder? Also könnte er doch loslegen und bestellen, richtig?

Danke für die Antwort!

• Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 803 + UMTS-Stick K3765 ist die einzige Ausnahme, bei der zumindest die beiden otelo Karten verpflichtend sind. Das hat auch einen Grund: Bei diesem Angebot verschicken wir die Hardware vorab. Sollte jetzt DSL nicht freigeschaltet werden, muß der Kunde die Hardware an uns zurückschicken. Es kommt aber leider manchmal vor, daß der Kunde die Hardware einfach nicht zurückschickt und auch nicht mehr erreichbar ist, so daß wir dann einen Verlust haben. Diesen Verlust können wir dann (zumindest teilweise) mit der Provision für die beiden otelo Karten ausgleichen.
    Früher gab es hier statt der Prepaidkarten-Pflicht eine Kaution. Wer Probleme mit den Prepaidkarten hat, kann auf Anfrage auch stattdessen eine Kaution hinterlegen, damit ist dann auch hier die Prepaidkarten-Pflicht nicht mehr gegeben.

Zu Deiner Frage: richtig.

• Eine Frage zum Angebot Nr. 3 (Festnetz-Alternative (Mobilfunk): Zuhause FestnetzFlat).

Dort steht 155 Euro Guthaben. Gibt es wirklich nur ein Guthaben zum Einkauf in Eurem Shop, oder eben auch alternativ 155 Euro Auszahlung aufs Girokonto?

• Das SuperFlat Internet Wochenende Angebot gibt es nur noch ohne die 60 Freiminuten in alle Netze, oder?

• Angebot kann also so wie bei Euch auf der HP dargestellt (mit 203 Euro Auszahlung) aktuell bestellt werden, richtig? Interessiere mich fürs Classic Paket mit 6000er DSL und der Easybox 803 OHNE Surfsofort-Paket und ohne UMTS Stick.

Anschalt-Wunschtermin wäre bei mir der 1. Juli.

Denkt ihr, dass kriegt Vodafone noch hin?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!