Vodafone DSL und Surf Sofort Paket Aktionen 05/11

• -------------------------------
    Wichtiger Hinweis:
    Alle hier aufgeführten Angebote sind nur begrenzt verfügbar und Tagesangebote, d.h. die Konditionen können sich täglich ändern. Es gelten immer die Konditionen, die aktuell unter http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html aufgeführt sind (bei TT kann ich sie leider nachträglich nicht ändern).

-------------------------------

Hallo zusammen,

hier unsere aktuellen Vodafone Top-Aktionen:

---------------------------------------------------

Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative)

* Die ideale Alternative für Festnetz und DSL
    * Inkl. Zuhause WebFlat: Internet-Flatrate (DSL-Alternative)
    * Inkl. Zuhause FestnetzFlat: Telefon-Flatrate ins Festnetz inkl. Festnetzrufnummer (Festnetz-Alternative)
    * NEU: Geschwindigkeitsdrosselung erst bei 10 GB im Monat
    * Nur 19,95 € Grundgebühr
    * 215€ Auszahlung

* 2 x 24€ Zusatzauszahlung bei Wahl von 2 x 2 bei Nutzung effektiv kostenlosen Prepaidkarten*
    * ==> Rechnerisch ab 8,99€ Grundgebühr für 24 Monate
    * 0€ Mindestumsatz, 9,95€ Anschlussgebühr, 0€ Versandkosten, 0€ sonstige Fixkosten
    * ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat ohne Hardware: 9,40€ (oder 11,40€ ohne Prepaidkarten)
    * WLAN-Easybox 803 + UMTS-Stick K3765 HSUPA für 39,95€ + 9,95€ Versandkosten mitbestellbar

Vodafone DSL Classic Paket (DSL-Anschluss, auf Wunsch mit Surf-Sofort-Paket)

* Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz & Internet-Flat 6000
    * 24,95€ Grundgebühr
    * 192€ Auszahlung

* 2 x 24€ Zusatzauszahlung bei Wahl von 2 x 2 bei Nutzung effektiv kostenlosen Prepaidkarten*
    * ==> Rechnerisch ab 14,95€ Grundgebühr für 24 Monate
    * Auf Wunsch inkl. Surf Sofort Paket: Komplett kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte für 0€, sofort nach Bestellung über UMTS kostenlos surfen und ins dt. Festnetz telefonieren und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken

* Hinzubuchbare Hardware:
    ** DSL EasyBox 803 ohne Surf Sofort Paket für 24,95€
    ** Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 803 + UMTS-Stick K3765 für 39,95€
    ** Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 803 ohne UMTS-Stick K3765 für 24,95€

* 0€ Mindestumsatz, nur 9,95€ einmalige Anschlussgebühr, 9,95€ Versandkosten bei Hardwarekauf, 0€ sonstige Fixkosten
    * ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat inkl. EasyBox ohne Surf Sofort Paket: 16,82€ (oder 18,82€ ohne Prepaidkarten)

* Alternativ DSL Maxi Paket: Inkl. DSL 16000, Komfortanschluss, Sicherheitspaket, EasyBox nur 1€ statt 24,95€, 5€ Aufpreis pro Monat
    * Alternativ DSL + TV Paket: Inkl. Vodafone TV, DSL 16000, EasyBox nur 1€ statt 24,95€, 10€ Aufpreis pro Monat

* Vodafone Vorteil: Effektiv 5€ Grundgebührrabatt + DSL 16000 kostenlos für SuperFlat-Kunden
    * Jetzt überall verfügbar (95% der Haushalte); bundesweit kein Telekom-Anschluss erforderlich; kostenlose Rufnummernmitnahme
    * Angebot nur gültig für Vodafone DSL Neukunden; DSL-Wunschtermin bis zu 6 Monate im Voraus möglich

Weitere Angebote:

Viele weitere Angebote, Aktionen, Vorteile und Rabatte findet Ihr in unserem Onlineshop
    Z.B. Zuhause FestnetzFlat, SuperFlat, MobileInternet Flat, Vertragsverlängerungen u.v.m.

Zu den Angeboten mit allen weiteren Infos:
    http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html

Weitere wichtige Hinweise:
    Obenstehender Text stellt nur eine Werbung für unser Angebot dar und ist keinesfalls eine vollständige Angebotsbeschreibung. Die ausführliche Angebotsbeschreibung und sämtliche Konditionen sind unter http://www.obocom.de zu finden. Das Angebot gilt nur unter Berücksichtigung sämtlicher Konditionen, die in der Angebotsbeschreibung unter http://www.obocom.de aufgeführt sind.

Kontakt bitte nach Möglichkeit per Mail oder unter http://www.obocom.de/catalog/contact_us.php, nicht per PN. Danke.

* 2x Vodafone o.tel.o Prepaidkarte: jeweils 4,95 EUR Kaufpreis, 5 EUR Guthaben. 2x Fonic Prepaidkarte: jeweils 9,95 EUR Kaufpreis, 10 EUR Guthaben. Somit sind die Prepaidkarten bei Nutzung effektiv kostenlos.

• SuperFlat Internet Wochenende ab 0,99 EUR

Weiteres neues sehr attraktives Angebot:

SuperFlat Internet Wochenende

14,95€ Grundgebühr
    287€ Guthaben
    2 x 24€ Zusatz-Guthaben bei Wahl von 2 x 2 effektiv kostenlosen Prepaidkarten
    ==> Rechnerisch 0,99€ Grundgebühr
    0,00€ Mindestumsatz
    0,00€ Anschlußgebühr
    60 Freiminuten pro Monat in alle Netze
    Wochenend-Flatrate ins dt. Vodafone- und Festnetz
    Internetflat
    Zweimal pro Jahr jeweils eine Woche kostenlos im EU-Ausland surfen
    15% Grundgebührrabatt und weitere Vorteile für Selbständige

http://www.obocom.de/catalog/v…t-wochenende-p-89896.html

• Was hat das neue Angebot im DSL-Thread verloren? Sollte wohl das Angebot mal wieder gepushed werden...

Dass die rege Diskussion hier ausbleibt liegt wohl eher daran, dass es verglichen mit früheren Angeboten einfach kein Schnäppchen mehr ist. Was mir speziell bei deinen Angeboten immer wieder negativ auffällt, ist die rechnerische Gründgebühr bei gleichzeitiger Bestellung von inzwischen gleich 4 (!!!) Prepaid-Karten. Anfangs waren es ja zumindest nur 2. Lass das doch bitte in Zukunft sein und werbe dann mit dem tatsächlichen Preis.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Du bewirbst das Surf Sofor Paket UMTS Angebot ja grds. erst mal ohne Hardware. Ist es möglich diese Flat auch an einer bereits vorhandenen FritzBox 7270 zu betreiben?

• Gelten die Konditionen bezüglich Superflat auch bei Umwandlung einer Call-Ya Karte?

Grüße
    cmb2008

• HHI:
    1. Das ist kein DSL-Thread, sondern unser allgemeiner Vodafone Angebote Thread. Wie jeden Monat bewerben wir alle unsere Vodafone Angebote in einem Thread. Die Überschrift kann ich leider nicht mehr ändern. In den Monaten zuvor lautete die immer "Vodafone Mobilfunk und DSL Aktionen". Wäre auch diesesmal wohl die bessere Überschrift gewesen.
    2. Das Surf Sofort Paket UMTS war noch nie günstiger als aktuell. DSL ist wieder 5 EUR günstiger als in den Vormonaten. Aus meiner Sicht sind das also sehr wohl Schnäppchen. Wo sonst bekommt man 10 GB pro Monat + Telefon-Flat + Festnetznummer für gut 10 EUR pro Monat? Unsere Verkaufszahlen außerhalb von TT zeigen, daß zumindest außerhalb von TT durchaus erkannt wird, daß das Schnäppchen sind. Nur bei TT läßt das Interesse daran stetig nach.
    3. Bei allen Angeboten steht oben der tatsächliche Preis auch ohne Prepaidkarten dabei. Die Prepaidkarten sind nur ein Zusatzangebot, wir zwingen die niemandem auf, und da diese zudem komplett kostenlos sind und noch eine zusätzliche Auszahlung bringen, sind die sicher auch kein schlechtes Zusatzangebot. Man muß sie ja nicht nehmen, wenn man nicht will, die Verkaufszahlen zeigen aber, daß viele Kunden durchaus erkannt haben, daß die ein gutes Zusatzangebot sind.
    4. Surf Sofort Paket UMTS mit Fritzbox 7270 wird von Vodafone nicht supportet. Ob es funktioniert, weiß ich nicht, da wir die Fritzbox nicht anbieten.

cmb2008: nein

• Zitat

Original geschrieben von HHI
    Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Du bewirbst das Surf Sofor Paket UMTS Angebot ja grds. erst mal ohne Hardware. Ist es möglich diese Flat auch an einer bereits vorhandenen FritzBox 7270 zu betreiben?

Mit den passenden UMTS-Stick kein Problem. Allerdings unterstützt die FBF7270 die Telefonie nicht offiziell.

• Re: Vodafone DSL und Surf Sofort Paket Aktionen 05/11

Zitat

Original geschrieben von mober
    * 2x Vodafone o.tel.o Prepaidkarte: jeweils 4,95 EUR Kaufpreis, 5 EUR Guthaben. 2x Fonic Prepaidkarte: jeweils 9,95 EUR Kaufpreis, 10 EUR Guthaben. Somit sind die Prepaidkarten bei Nutzung effektiv kostenlos.

Was bedeutet denn "bei Nutzung" effektiv kostenlose Prepaidkarten, die könnte man doch in die Schublade legen, oder?

• Natürlich kann Du die nach Aktivierung und einmaliger Nutzung in die Schublade legen, aber dann verfällt das Guthaben ungenutzt.
    "bei Nutzung effektiv kostenlos" bedeutet, daß das Guthaben mindestens so hoch ist wie der Kaufpreis, also Kaufpreis - Guthaben 0 EUR ergeben.

• Wenn es sich um eine Zusatzkarte handeln würde währe es ja OK wenn man das auch Nutzen möchte, aber bei 4 Karten habe ich da kein Verständnis dafür. Man bedenke ja auch, dass die Karten mit seinen Daten registriert werden, was evtl. mal bei einer späteren gewollten Bestellung zum Nachteil werden könnte. Und bei den Fonic-karten wird man wahrscheinlich sogar seine Bankverbindung angeben müssen. Es ist mal wieder typisch, wie leichtfertig viele Menschen heute ihre Daten preisgeben nur um etwas gratis zu bekommen - wobei es hier ja nicht mal gratis ist, sondern nur "effektiv kostenlos".

Ich bleibe dabei, das mit den 4 Zusatzkarten würde ich von einem seriösen Händler nicht erwarten.

• Nochmal:
    Das ist ein Zusatzangebot und kein Zwang. Du KANNST die Karten nehmen, wenn Du möchtest, Du MUSST aber NICHT!
    Du kannst auch nur 2 Karten nehmen, wenn Du möchtest, also ENTWEDER 2 otelo Karten ODER 2 Fonic Karten. Ist alles im Angebot wählbar. Oder eben einfach auf "nicht gewünscht" klicken, dann bekommst Du auch keine Prepaidkarten. Wo da jetzt das Problem ist, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
    Es gibt durchaus viele Kunden, die eine sinnvolle Verwendung für die Karten haben. Z.B. kenne ich viele Kunden, die bei einem DSL Surf Sofort Paket die otelo Karte in den UMTS-Stick stecken und die EasyBox so programmieren, daß alle Gespräche zum Mobilfunk automatisch über die otelo Karte geführt werden. So zahlt man 9 ct/min statt 19-22 ct/min zu Mobilfunk.
    Oder es gibt Kunden, die die Prepaidkarten fürs Notfallhandy im Auto, für die Kinder, fürs Zweithandy etc. oder durchaus auch als Erstkarte im Handy verwenden. Das sind doch alles sinnvolle Einsatzmöglichkeiten. Was spricht da dagegen?
    Natürlich gibts auch Kunden, die die Prepaids hauptsächlich wegen der zusätzlichen Auszahlung nehmen. Aber auch daran kann ich nichts Verwerfliches entdecken. Jeder kann frei entscheiden, was er möchte oder nicht. Das Angebot ist klar und eindeutig. Wir schieben niemandem etwas unter. Und von Nachteilen bei späteren Bestellungen, weil man Prepaidkarten hat, habe ich auch noch nie was gehört. Die Prepaids werden nicht bei der Schufa registriert.
    Wir haben viele Kunden, die sich sehr darüber freuen, effektiv kostenlose Prepaids und noch 48 EUR Auszahlung dazu geschenkt zu bekommen. Und wer die nicht will, klickt einfach auf "nicht gewünscht".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!