Neuvertrag mit Auszahlung

• Hallo an alle,

Momentan bin ich o2-Kunde und nutze den o2 Blue 100-Tarif. Prinzipiell bin ich mit den Konditionen sehr zufrieden, jedoch fehlt mir unterwegs recht häufig die UMTS-Anbindung, weshalb ich nach einem neuen Vertrag suche. Folgendes sollte gegeben sein:
    Internetflat mit einer Drosselung ab 500MB oder 1GB mit Tethering-Option
    Ca. 100 Freiminuten in alle Netze
    SMS-Flat oder möglichst viele Frei-SMS in alle Netze
    eventuell Flat ins eigene Netz und/oder Festnetz, ist allerdings nicht das wichtigste Kriterium
    Ich bin angehender Student, unter 25 Jahre alt und zu dem Vertrag hätte ich gerne eine Auszahlung oder ein Angebot für das iPhone 4.

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen,

mischa91

• Ich glaube ich muss etwas präziser werden:
    Ich bin auf der Suche nach einem der folgenden Verträge mit Auszahlung:
    Vodafone Superflat Internet für junge Leute (am besten mit Online-Vorteil) SIM only oder mit Handy
    Telekom Complete Mobile L Friends mit der neuen SMS-Allnet-Flat SIM-only oder mit Handy
    Angebote auch per PN möglich ;-)
    Vielen Dank,
    mischa91
    ps. Wenn ich die SMS-Flat bei Vodafone umsonst dazubuche, behalte ich dann meine 120 Freiminuten? Ich war letztens in nem Shop, in dem man mir sagte, dass ich diese dann verlieren würde, was mir sonst bisher in keinem Shop erzählt wurde.

• handyexpress.de - A.K. Digital GmbH - Weiherfeldallee 32 - 30855 Langenhagen - service@handyexpress.de - Rechtsform des Unternehmen : GmbH - Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Zeljko Savkovic - Registergericht: Amtsgericht Hannover - Registernummer: HRB 206198 - Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE274504427

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!