we like the moon *gg*
-
-
-
*HEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUULLL* den Mond an!
Da fängt jeder Hund gleich an mitzuheulen!
-
Als die Animation sich gestartet hatte, habe ich sofort den IE geschlossen.
Habe echt Angst das es wieder so eine Horrorflashschreckanimation ist...Fazit: Ich guckt mir das erst an, wenn jemand mir vorher den Inhalt der Animation beschreibt. sicher ist sicher
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Fazit: Ich guckt mir das erst an, wenn jemand mir vorher den Inhalt der Animation beschreibt. sicher ist sicherSchau's dir ruhig an, du wirst nur 2 schrecklich klingende Gestalten sehen&hören, wovon die eine immer wieder in den Vordergrund "springt"
-void
-
I like it too :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Als die Animation sich gestartet hatte, habe ich sofort den IE geschlossen.
Habe echt Angst das es wieder so eine Horrorflashschreckanimation ist...Fazit: Ich guckt mir das erst an, wenn jemand mir vorher den Inhalt der Animation beschreibt. sicher ist sicher
kannst es dir ruhig ansehen...
Herzinfarktgefahr besteht bei den Schreihälsen nu wirklich nicht. -
Ja is schon lustig aber übertrieben
-
Tach,
Kannte ich zwar schon, is aber immerwieder lustig. -
Schrecklich und überhaupt nich lustig, das waren meine ersten zwei Gedanken, die mir beim Aufbau der Seite durch den Kopf gingen.
Mfg Beastie
-
Ich glaub ich kenn des auch schon was länger, bin heut wieder drauf gestoßen als ich das irgendwie geschmacklose aber lustige Zeug ;) hier bekommen hab. Mit lustig mein ich nicht den Inhalt oder message, sondern die melodie,ALSO BITTE NICHT HAUEN UND ZU POLITISCH AN DIE SACHE RANGEHEN!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!