3650 - P800 bei Xonio.com

• Wer diesen Test gelesen hat, versteht doch die Welt nicht mehr. Die Leute von Xonio verstehen ihr Handwerk, denke ich, nicht wirklich. Lest euch bitte den Artikel durch. Zwar Gewinnt das P800, aber es wird keines Falls als Gewinner dargestellt. Das Nokia bekommt Punkte, für Dinge die für keinen Menschen eine wirkliche Kaufentscheidung sind, Xonio es aber so suggeriert. Meine Frage mag Xonio nur Nokia und ab und zu mal Siemens, da die Samsung Handys auch immer so schlecht abschneiden und Nokia eh immer das non plus ultra ist.

Postet bitte mal eure Meinung

Grüße

• Re: 3650 - P800 bei XONIO.COM

Zitat

Original geschrieben von Caspian
    Meine Frage mag Xonio nur Nokia und ab und zu mal Siemens, da die Samsung Handys auch immer so schlecht abschneiden und Nokia eh immer das non plus ultra ist.

Grüße

:confused:

• Re: 3650 - P800 bei XONIO.COM

Zitat

Original geschrieben von Caspian Die Leute von Xonio verstehen ihr Handwerk, denke ich, nicht wirklich.

Hallo Caspian,

da kann ich dir eigentlich nur zustimmen. Die Testberichte von Xonio kann ich teilweise nicht ganz nachvollziehen. :D

Zitat

Wie immer halte ich von dem Xonio Test nicht viel. Du wirst mit Sicherheit ähnliche Meinungen wie bei dem Testbericht des P800 bei Xonio erhalten, den du hier findest.

Gruß
    Ralf

P.S.: Gehört der Thread nicht in das Mobilfunk Allgemein Forum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!