Apple iPhone 4 16GB freies Gerät mit MD Flat4You nur 69,- € ZZ (5 Flat Tarif)

• Vor kurzem gabs ja das Angebot ohne zuzahlung, und auch mit freien Geräten. Wieso ging es da? Ich mein der Anbieter hat es bestimmt nicht angeboten ohne das er ein Gewinn dadurch erzielt. Achja die Festnetzflat ist echt ein teil, des tarifs der einen zum nicht akzepieren des Angebots führt. Das wäre wohl 10 mal besser wie ne MMS flat, die bestimmt sehr wenige nutzen. Oder alternativ die möglichkeit es als zusatzflat auszuwählen.

• nokiae71

Wie schon gesagt, dass ist Ansichtssache. Viele finden den Tarif gut, jedoch immer alles in einem zu gewissen Grundpreisen und am besten noch alles für null Euro iste ARD Wunschkonzert, leider.

Egal welcher Tarif, mann muss abstriche machen. LEIDER

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Also ich sprech ja für mich, und für 35€ möchte ich keine unnötigen abstriche machen wollen.

• Aha...dann musst du dir nen anderen vertrag mit dem iphone suchen, der das alles fuer 35 euro bietet. Bei o2 bezahlst du alleine 25 euro fuer das iphone.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• hallo,

kann man auch festnetz-flat nehmen anstelle der flat in andere mobilfunknetze? ist das für md nicht sogar billiger als z.b. zu eplus?

• Zitat

Original geschrieben von xiero999
    hallo,

kann man auch festnetz-flat nehmen anstelle der flat in andere mobilfunknetze? ist das für md nicht sogar billiger als z.b. zu eplus?

nein, kann man leider nicht nehmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!