Wo gibts den Genion Power SMS Vertrag?

• Zitat

Original geschrieben von phoeniks
    aber da sind die handys so scheissen teuer;(

Aber dafür gibts ja auch ne Menge Frei-SMS als "Trostpflaster", oder nicht? :rolleyes:

Aus persönlicher Erfahrung würde ich Dir aus deiner Liste das Siemens S55 ans Herz legen. Superviel SMS-Speicher, klasse T9 und :top:-Tastenlayout!

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• hab gehoert das sms schreiben damit überhaupt keinen spass macht, weil die tasten so scheisse angeordnet sind...

• Man muss sich zwar erst dran gewöhnen, danach gehts aber turbo-schnell. Ist natürlich nur meine subjektive Meinung. Am besten bei irgendnem Freund oder Händler live testen.

• glaub das werd ich morgen mal direkt machen..

hab auch geheort das man irgendwelche tasten net gescheit ereicht, stimmt das?
    und wie siehts mit der "menü" geschwindigkeit aus
    wenn cih einwas nicht abkann, dann sind es langsame menüs!

• Mit der neuesten Firmware (v11), die Du ja mittlerweile sogar selbst updaten kannst, sind die Menüs auch wunderbar flott. Also auch hier kein Grund zur Besorgnis. Das mit den Tasten ist widerum etwas Gewöhnungssache.

Aber langsam sollten wir mal wieder BTT... nicht das das hier noch jemand als Werbeveranstaltung für S55 abstempelt! :D

• wtf is btt?;)

hab gerade irgendwas von garantie probs mit v11 gelesen?
    hassu icq? hätt noch nen paar fragen zum s55;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!