Wo gibts den Genion Power SMS Vertrag?

• Heya, ich sehs nicht ein 300 euro für ein 6100 zu zahlen wenn das mit anderen verträgen schon für 50 euro gibt.

Häufig verkaufen andere firmen doch verträge, aber die handys gibts da billiger.

Weiss jemand wo ich für nen 6100 mit genion power sms vertrag von o2 nur so 150 eus zahle?
    das wäre nämlihc mein maximum was ich ausgeben will.

thx

simon

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher Power sMS gibt es nur im Onlineshop von o2

Das stimmt nicht ganz :D

Da viele (potentielle) o2 Kunden sich eben doch nicht 100% sicher fühlen den Vertrag alleine an ihrem PC zu beantragen haben die o2 Shops extra Terminals. Die Mitarbeiter sind extra angehalten, Kunden bei der Online Bestellung zu helfen :)

• Natürlich verbindet einen das Kundenterminal letzendlich auch mit dem o2 Online Shop - nur hat der Kunde eben so die Möglichkeit, nicht ganz alleine sondern mit Unterstützung und Beratung zu seinem PowerSMS Vertrag zu kommen :)

In der Praxis funktioniert das auch ganz gut, wenn wir das mal von der technischen Seite betrachten. Nur die o2 Mitarbeiter in den Shops "schiessen manchmal quer". Es gab in der Vergangenheit öfters nachträgliche Beschwerden bei der Hotline, dass die Mitarbeiter vor Ort den Interessenten den Vertrag ausgeredet haben ("PowerSMS bringt nichts", "ist der selbe Vertrag wie bei uns im Shop", "ist teurer wegen 0190", etc.)...

Aus Kundensicht ist das :flop:, denn so entgehen einem immerhin bis zu 200 Frei-SMS monatlich; aus Mitarbeitersicht ist das :D, denn die müssen auch sehen, dass sie "ihre Quote" erfüllen!

• mir haben Shopmitarbeitet auch mal totalen Müll erzühlt, das Beste war, dass die SMS ausschließlich für netzinterne SM gelten sollten. Die kennen ihre eigenen Bestimmungen nicht...

natas666
    Falls du noch niemanden hast, der Freundschaftswerbung mit dir macht, schick mir doch mal ne PN ;)

Viele Grüße
    Martin

• aber da sind die handys so scheissen teuer;(
    ach verdämmt ich weiss nicht welches handy ich mir zulegen soll
    6100 s45i.. oder s55... hmpfs hmpfs hmpfs

will nur saubere tasten, nen grosses display und viel sms speicher.. rest brauch ich alles nit.. aber farbe wär halt schon nice...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!