Austausch von Logos/Klingeltöne für Ericsson T68

• Hi!

Wie bekomme ich meine KLingeltöne/Logos vom PC aufs Handy?

mfg Marco.

PS: Hat jemand das Wappen von FC Schalke 04 als farbiges Hintergrund für Ericsson T68

• Hallo !

Schau dir mal die Seite hier an: Klick

Sind zwar für´s Siemens S55 gedacht, aber der Format ist der selbe wie bei deinem T68. 101 x 80 Pixel

Die Bilder kriegst du mit Infrarot auf´s Handy wenn du ein Infrarot-Port hast ansonsten mit Datenkabel oder per WAP hochladen.

Wenn das T68 ein EMail-Client hat kannst es dir auch als eMail schicken. Weiss jetzt nicht ob es eins hat...:gpaul:

Bis denne !

EDIT: Ach ja, willkommen im TT:top:

• Danke!
    Kann ich den auch irgenwie über bluetooth übertragen? Brache ich da auch ein Adapter, oder ähnliches?

• Zitat

Original geschrieben von DonChavez
    Danke!
    Kann ich den auch irgenwie über bluetooth übertragen? Brache ich da auch ein Adapter, oder ähnliches?

Klar, ohne Adapter geht das wohl schlecht...;)

Du musst bei deinem T68 den EMail-Client einrichten das du Emails von deiner Adresse bei XXX (ich weiss ja nicht wo du deine Email-Adresse hast) per Handy abrufen kannst. Dann schickst du es dir selber einfach an deine eMail-Adresse und rufst es per Handy ab.

Als Anlage hast du ja das Bild dann drauf. Musst es nur speichern.

Wenn du nicht weisst wie man den EMail-Client einrichtet benutze einfach die Suche z. B. T68 AND Email-Client.

PS: Benutze beim nächsten Mal einfach die Funktion EDIT. Dann brauchst du nicht jedes Mal neu zu antworten:)

• Du könntest es dir natürlich auch von nem Kumpel, der einen Bluetooth-, Infarot-Adapter oder ein /// Datenkabel hat runterladen lassen und dann per MMS schicken lassen. Ich würd's allerdings über E-Mail machen, geht schnell und relativ unkompliziert.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Dateien per E-Mail

Hi zusammen!
    Das verschicken von Dateien via E-Mail wird nicht funktionieren, da das T68i keine E-Mail-Anhänge öffnen kann.
    Da bleibt dir leider nur der Weg über Datenkabel/Bluetooth/IrDA...

Aber jede Menge Downloads findest du noch hier: :D
    www.t68info.tk

MFG realice

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Re: Dateien per E-Mail

Zitat

Original geschrieben von realice
    Hi zusammen!
    Das verschicken von Dateien via E-Mail wird nicht funktionieren, da das T68i keine E-Mail-Anhänge öffnen kann.
    Da bleibt dir leider nur der Weg über Datenkabel/Bluetooth/IrDA...

Und wenn man's als HMTL-E-Mail verschickt und das Pic gleich mitreinsetzt?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich hab mir jetzt so ein Infrarot-port besorgt. Brauche ich da jetzt irgendeine Software um die Bilder zu übertragen und wo bekomm ich die dann her?
    mfg DonChavez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!