VVL o2 oder Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme nach D1 (Student)

• Hallo allerseits,

Es ist wieder so weit:
    Mein o2-Vertrag ist nun ab dem 06.05. verlängerbar. Dachte irgendwie an o2 blue oder etwas vergleichbares im D1-Netz (andere Netze kann ich auf Grund einer Funklücke in meiner Wohnung nicht gescheit nutzen).
    Die meisten Telefonate tätige ich auf o2, t-mobile und Festnetz. Mein SMS-Aufkommen beträgt ca. 100-150 SMS pro Monat. 100 Freiminuten reichen mir oftmals aus, es gibt aber zum Teil ordentliche Ausreißer. Eine BB-Option ist auf Grund meines Wunschhandys (s.u.) nötig (sofern nicht Auszahlung). Theoretisch möchte ich möglichst monatliche 30€ nicht überschreiten.

Das ganze brauche ich als Student. (gabs bei o2 nicht mal die BB-Option gratis irgendwie?)

Wunschhandy: Blackberry Torch und/oder Auszahlung.

Beratung zwecks Tarif dürft ihr gerne öffentlich hier reinschreiben, Angebote per PN :)

Liebe Grüße
    Michael

• Hallo,

wir könnten dir eine VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit mit dem BlackBerry 9800 Torch für einmalig 299 € Zuzahlung anbieten.

BB Option ist meines Wissens nach leider nicht kostenlos!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Und wie sieht es mit einem Samsung Galaxy S2/Samsung Galaxy s i9000/Auszahlung im o2 Blue 100 oder T Mobile Call M Aktionstarif? (ich weiß, dass es erst später lieferbar ist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!