Das ist völlig unseriös, sowas krankes. Ich habe den Eindruck das o2 sich selbst auflösen will.
Was ist mit O2 los? Kommen da nur noch negative Meldungen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Tja, das ist auch der Wert, der stets im Netzcheck ausgegeben wird. "bis zu 7.2 Mbit/s im Mittel 0.5 bis 4 Mbit/s"Das kann ich wirklich bestätigen. War ja fast 10 Jahre o2 Genion Kunde mit wirklich günstigen Konditionen. Als o2 unsere Genion-Duo-Verträge mit den bestehenden Konditionen nicht mehr verlängern wollte und mir ein neues doppelt so teueres Tarifmodell andrehen wollte, habe ich mir zwecks Indoor-Test eine Telekom-Prepaid-Karte (mit Geschwindigkeitsbegrenzung auf max. 3,6 MBit/s) zugelegt. Habe dann zwei identische Mobiltelefone mit den unterschiedlichen Karten nebeneinander gelegt und mal den Seitenaufbau mit der o2- und Telekom-Prepaid-Karte bei verschiedenen mobiltelefonoptimierten aber auch bei normalen Webseiten gestoppt und verglichen.
Bin da fast erschrocken: Die geschwindigkeitsbeschränkte Telekom-Prepaidkarte war stets 10-20 Sekunden schneller fertig als die (bis zu 7,2 Mbit offiziell ausgewiesene) o2-Vertragskarte.
Mein Fazit: Nun bin ich mit mehreren Verträgen bei der Telekom und o2 kann mich mal kreuzweise ...
-
An die Kenner der Materie..
"Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ich habe mich Ihrem Anliegen angenommen.
Die Portierungsgutschrift gilt nicht auf MMS, da diese reine Datenverbindungen darstellen.
Beachten Sie bitte den Hinweis in den Tarifbroschüren, Flyern und auf dem Online-Portal:
"Bei Abschluss eines o2 Postpaid-Vertrags und gleichzeitiger Beantragung der Mitnahme der bisherigen Mobilfunknummer zu o2 bei Ihrem alten Anbieter, erhalten Sie ab erfolgreicher Aktivierung der Rufnummer im o2 Netz eine Gutschrift in Höhe von 50 EUR, die mit den folgenden Rechnungen bis vollständigen Verbrauch verrechnet wird. Gilt nicht bei Wechseln zwischen o2 Tarifen.Gutschrift wird auf Standardgesprächs-/SMS-Verbindungen (nicht auf Grundgebühren, Anschlusspreis u. sonstige Einmalgebühren, Verbindungen im Ausland sowie Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste und Datenverbindungen) angerechnet."
Ich hoffe, Ihnen mit den Informationen weitergeholfen zu haben. Für weitere Anfragen und Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Kundenbetreuer"
Stimmt diese Aussage?
-
Antwort aus dem O2- Forum..
Nein, diese Aussage stimmt in der Tat nicht. Tut mir leid, dass du diese erhalten hast. Bitte entschuldige.
_
Ich habe leider keine Erklärung warum aufmal die MMS bei dir berechnet wurden. Ich habe dein Ticket wieder geöffnet und zur Prüfung weitergeleitet. Du bekommst dazu nochmal eine Info. Bitte hab etwas Geduld, es kann etwas dauern. -
Das ist o2 Alltag. Du kannst 5 mal hintereinander die Hotline anrufen und bekommst 6 verschiedene Antworten
-
Zitat
Original geschrieben von jingo
Das ist o2 Alltag. Du kannst 5 mal hintereinander die Hotline anrufen und bekommst 6 verschiedene Antworten
Ist das irgendwo nicht so? -
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Nein, ich fände das generell gut, wenn die TK-Anbieter auf Wunsch eine kostenlose Papierrechnung ausstellen müssen, und zwar unabhängig davon, ob man nun einen Online- oder Offline-Vertrag hat. Insofern machen die Ösis das schon richtig.Dafür haben die Österreicher neuerdings eine jährliche Servicegebühr zusätzlich zur Grundgebühr. Wirkt halt besser, als jeden Monat noch eineinhalb Euro auf die Grundgebühr draufzurechnen. Wäre das nicht mal eine Idee für O2?
-
Sag das nicht zu laut...
-
und es geht weiter...
...mit den negativen Meldungen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=527148
Wäre ja auch langweilig mit nur positiven Dingen. Irgendwie muss man sich ja die potenzielle Kundschaft vom Leib halten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!