Naja, o2 halt. Gewohnt saubere Arbeit. Prepaid macht dann eben eine andere Abteilung
In dem verlinkten Dokument ist auch noch die Rede von Preisen im National Roaming mit T-Mobile.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, o2 halt. Gewohnt saubere Arbeit. Prepaid macht dann eben eine andere Abteilung
In dem verlinkten Dokument ist auch noch die Rede von Preisen im National Roaming mit T-Mobile.
Ich vermute auch die Kurzwahlgeschichte dahinter. Und wie bei o2 gewohnt findet man das Dokument nicht bei den aktuellen Preislisten, sondern nur, wenn man genau nach dieser sucht.
Gruß Marco
Meine Schwester hat im Juli einen O2 Blue (20 Euro im Monat) abgeschlossen und ihre Nummer von E-Plus zu O2 portiert. Dafür sollte es ja 50 Euro Wechselbonus geben. Wie werden die denn verrechnet? Sie hat jetzt mal angerufen und an der Hotline wurde gesagt, dass die 50 Euro dann mit dem Rechnungsbetrag verrechnet werden, wenn man über die 20 Euro kommt. Das kann doch nicht stimmen, oder? Was passiert denn dann, wenn man nie über die 20 Euro kommt?
Wird das jetzt hier der Sammelthread für alle Fragen zu o2?
Antwort gibt's auf der Homepage von o2:
ZitatDie Gutschrift wird auf Standardgesprächs-/SMS-Verbindungen (nicht auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren, Verbindungen im Ausland sowie Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste und Datenverbindungen) angerechnet.
Doch, das stimmt. Kommt man nie über die 20€ so tümpelt das Guthaben vor sich hin. War aber schon immer so und ist somit keine *neue* negative Meldung.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Wird das jetzt hier der Sammelthread für alle Fragen zu o2?
Antwort gibt's auf der Homepage von o2:
Gibt es denn einen O2-Sammelthread, den ich übersehen habe? Aber danke für die Antwort (auch an vodafrank). Hab die Info auf der Homepage in der Schnelle nicht direkt gefunden.
Nochmal ein Update zu meinem Fall bei o2 (Verlängerung unserer Verträge ohne Zustimmung)
Nachdem es nun knapp 2 Wochen regen eMail und Telefonverkehr mit o2 gab und unser Einspruch immer wieder abgelehnt wurde, hat o2 nun endlich eingelenkt.
Ich war allerdings kurz davor den Fall an einen Anwalt zu übergeben und hatte gestern ein letztes Gespräch mit der o2 Hotline. Dabei wurde ich dann an die Kündigungs Hotline weitergeleitet... und
dort hat nun endlich ein Mitarbeiter (ebenfalls nach mehrfacher Rücksprache und anschließendem Rückruf), nun endlich die beiden Verträge zu sofort gekündigt.
Was da los ist bei o2, geht echt auf keine Kuhhaut. Das ist echt ein starkes Stück, was die mit Ihren Kunden veranstalten.
Aber... Ende gut ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stefanniehaus
Wie im o2-Forum zu lesen ist, hat o2 die Berechnung der 30cent für die Postpaid-Hotline vorübergehend ausgesetzt.
http://static2.o2.de/blob/1060…premiumdienste-preisliste
einmalige Verbindungsgebühr 0,30 €*
* = ab dem 14. Oktober wird die Berechnung vorübergehend bis mindestens 31. Oktober 2011 ausgesetzt.
Ab 01.11.2011 kostet der Anruf zur Kundenbetreuung wieder Geld. Heute wurde die neue, für 2 Wochen gültige, Liste bereitgestellt. Dieses mal war ein anderer Praktikant beteiligt.
http://static2.o2.de/blob/1060…ienste-preisliste.pdf?v=4
Lustig, selbst in dieser Liste sind noch Änderungen vorbehalten. Auch gibt es immer noch Roaming mit "T-Mobile". Weiss einer Bescheid, wo dieses noch angeboten wird, ähm du Stefan?
Auch an der monatlich aktualisierten Preisliste war wieder der Azubi dran. Sieht so aus, als wenn o2 noch nie etwas von Wiedervorlage gehört hat und die Liste im letzten Moment zusammengeschustert wird.
Gruß Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!