Was ist mit O2 los? Kommen da nur noch negative Meldungen?

• Naja, o2 halt. Gewohnt saubere Arbeit. Prepaid macht dann eben eine andere Abteilung ;)

In dem verlinkten Dokument ist auch noch die Rede von Preisen im National Roaming mit T-Mobile.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich vermute auch die Kurzwahlgeschichte dahinter. Und wie bei o2 gewohnt findet man das Dokument nicht bei den aktuellen Preislisten, sondern nur, wenn man genau nach dieser sucht.

Gruß Marco

• Meine Schwester hat im Juli einen O2 Blue (20 Euro im Monat) abgeschlossen und ihre Nummer von E-Plus zu O2 portiert. Dafür sollte es ja 50 Euro Wechselbonus geben. Wie werden die denn verrechnet? Sie hat jetzt mal angerufen und an der Hotline wurde gesagt, dass die 50 Euro dann mit dem Rechnungsbetrag verrechnet werden, wenn man über die 20 Euro kommt. Das kann doch nicht stimmen, oder? Was passiert denn dann, wenn man nie über die 20 Euro kommt?

• Wird das jetzt hier der Sammelthread für alle Fragen zu o2?

Antwort gibt's auf der Homepage von o2:

Zitat

Die Gutschrift wird auf Standardgesprächs-/SMS-Verbindungen (nicht auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren, Verbindungen im Ausland sowie Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste und Datenverbindungen) angerechnet.

• Doch, das stimmt. Kommt man nie über die 20€ so tümpelt das Guthaben vor sich hin. War aber schon immer so und ist somit keine *neue* negative Meldung.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Wird das jetzt hier der Sammelthread für alle Fragen zu o2?

Antwort gibt's auf der Homepage von o2:

Gibt es denn einen O2-Sammelthread, den ich übersehen habe? Aber danke für die Antwort (auch an vodafrank). Hab die Info auf der Homepage in der Schnelle nicht direkt gefunden.

• [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Nochmal ein Update zu meinem Fall bei o2 (Verlängerung unserer Verträge ohne Zustimmung)

Nachdem es nun knapp 2 Wochen regen eMail und Telefonverkehr mit o2 gab und unser Einspruch immer wieder abgelehnt wurde, hat o2 nun endlich eingelenkt.
    Ich war allerdings kurz davor den Fall an einen Anwalt zu übergeben und hatte gestern ein letztes Gespräch mit der o2 Hotline. Dabei wurde ich dann an die Kündigungs Hotline weitergeleitet... und
    dort hat nun endlich ein Mitarbeiter (ebenfalls nach mehrfacher Rücksprache und anschließendem Rückruf), nun endlich die beiden Verträge zu sofort gekündigt.

Was da los ist bei o2, geht echt auf keine Kuhhaut. Das ist echt ein starkes Stück, was die mit Ihren Kunden veranstalten.

Aber... Ende gut ...

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Ab 01.11.2011 kostet der Anruf zur Kundenbetreuung wieder Geld. Heute wurde die neue, für 2 Wochen gültige, Liste bereitgestellt. Dieses mal war ein anderer Praktikant beteiligt.
    http://static2.o2.de/blob/1060…ienste-preisliste.pdf?v=4

Lustig, selbst in dieser Liste sind noch Änderungen vorbehalten. Auch gibt es immer noch Roaming mit "T-Mobile". Weiss einer Bescheid, wo dieses noch angeboten wird, ähm du Stefan?

Auch an der monatlich aktualisierten Preisliste war wieder der Azubi dran. Sieht so aus, als wenn o2 noch nie etwas von Wiedervorlage gehört hat und die Liste im letzten Moment zusammengeschustert wird.

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!