Moin
das mit den 4 Monaten ist ein Fehler wird aber dran gearbeitet.
MfG Matti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
das mit den 4 Monaten ist ein Fehler wird aber dran gearbeitet.
MfG Matti
ZitatOriginal geschrieben von Matti1002
Moin
das mit den 4 Monaten ist ein Fehler wird aber dran gearbeitet.
MfG Matti
Quelle?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Quelle?
Bei o2 sind es nach wie vor 5 Monate. Daran wurde nichts verändert. Das sehe ich ja in meinem Vertriebspartnerportal, wenn ich einen Kunden eingebe, dessen Vertrag beispielsweise Anfang März 2012 ausläuft.
ZitatOriginal geschrieben von Vari3b
Wollte meinen am 25.10.2011 Verlängern , und jetzt kann ich auch erst zum 25.11.2011
Gestern wurde mir noch der 25.10.2011 Angezeigt
Bei mir genau das selbe. Meinen Vertrag konnte ich EIGENTLICH genau am Tag der Vorstellung des iPhone 4s verlängern. Jetzt wurde der Termin um einen Monat nach hinten verschoben.
Wisst ihr, wie das mit der "Ratenzahlung" des alten Handys ist?
Ich habe im Oktober 2009 ein Palm Pre erhalten. Damals noch mit einem "herkömmlichen o2-Vertrag". Zwischendurch habe ich den Vertrag auf den Blue 100 umgestellt. in den letzten Monaten musste ich zu den Kosten für den Blue 100 noch 15€ monatlich für das Palm Pre zahlen (ähnlich wie o2 MyHandy). Muss ich das jetzt noch bis zum März 2012 (Vertragsende) durchziehen, oder habe ich dieses elendige Ding jetzt quasi abbezahlt?
Bei mir das selbe: ursprünglich war es der 08.10.11, seit Samstag steht unter "Mein o2" aber der 08.11.11 ... die Hotline bestätigt jedoch das Datum und meint es ist korrekt!?
Ok, dann scheint sich der Zeitraum von Online-VVLs auf frühestens 4 Monate vor Vertragsende reduziert zu haben. Wir Händler und auch die o2 Shops können aber nach wie vor bereits 5 Monate vor Vertragsende verlängern.
habe gerade mit der Hotline gesprochen. Es handelt sich angeblich um einen Systemfehler. Aber was soll mir eine Vertragsverlängerung bringen? Ein subventioniertes iPhone bekommt man ja schließlich sowieso nicht...
Z.b von der Mobile Flat in den o2o Wechseln
ZitatOriginal geschrieben von Vari3b
Z.b von der Mobile Flat in den o2o Wechseln
Bei mir genau das selbe, anstatt 29.11 steht jetzt 29.12 als Verlängerungsdatum.
Dabei wollte ich tatsächlich vom O2 Blue 100 in den O2O wechseln im November..geht das jetzt oder geht das nicht?
Ich habe sogar eine Email von O2 von vor ein paar Monaten, dass ein Wechsel am 29.11 möglich ist!
Habe gerade von o2 die noch nicht offizielle Info erhalten, dass demnächst (wohl am November) Vertragsverlängerungen nurmehr 4 Monate vor dem Vertragsende durchgeführt werden können. Es handelt sich also nicht um einen Systemfehler sondern um eine zu früh durchgeführte Systemanpassung. :flop: o2 can do sag ich da nur.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!