Was ist mit O2 los? Kommen da nur noch negative Meldungen?

• Mit O2 Multicards kann man in der Tat nicht parallel anrufen. Ist von O2 nicht vorgesehen, da ist eh einiges recht unpraktikabel...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Mit O2 Multicards kann man in der Tat nicht parallel anrufen. Ist von O2 nicht vorgesehen, da ist eh einiges recht unpraktikabel...

Ich glaube nicht, dass er tatsächlich gleichzeitig, also parallel meinte, wenn ich diesen Beitrag hier lese, sondern eher allgemein abgehend:

Zitat

Original geschrieben von AndrogenISI
    Keine Ahnung, offiziell funktioniert das Ganze nicht. Angeblich kann man nur gleichzeitig surfen.

Bei mir geht es aber, wir benutzen es für die Arbeit, mein Geschäftspartner hat die Sim1 und ich Sim2. Die Anrufe gehen zwar normal zu Sim1, aber ich kann mit meinem Gerät normal telefonieren oder sms schicken!

Gruß
    Andro

• Ob es parallel geht habe ich so nicht ausprobiert. Aber wenn Sim1 telefoniert und ein Anruf reinkommt wird der weitergeleitet und Sim2 kann rangehen und telefonieren soweit ich mich erinnern kann.

Was sind denn so Eure Empfehlungen, also welcher Anbieter?

• Du kannst nur mit einer gleichzeitig teln.
    Wenn alle anrufe auf sim1 solln und du mit sim2 telst und dich dabei anruft klopft es an der sim2 an.

Du kannst nur simsen und surfen mit alles karten gleichzeitig.

• Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    Du kannst nur mit einer gleichzeitig teln.
    Wenn alle anrufe auf sim1 solln und du mit sim2 telst und dich dabei anruft klopft es an der sim2 an.

Du kannst nur simsen und surfen mit alles karten gleichzeitig.

Das was du beschrieben hast geht nur mit der E+ Flexicard. ;)
    O2 macht das nicht.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Mal wieder was positives von o2: Seit rund zwei Wochen läuft EDGE und HSPA absolut flüssig. EDGE meinst über 160 down, HSDPA zwischen 3 und 4 Mbit. Keine Datenlecks mehr wie noch im Mai / Juni!

Beobachtet in BW, Bayern und ein Bisschen Hessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!