Was ist mit O2 los? Kommen da nur noch negative Meldungen?

• Zitat

Original geschrieben von MKessler
    Herr Schuster ist übrigens - abseits jedweder geschäftlicher Dinge - ein extrem netter, höflicher und sympathischer TK-Manager. :)

Marc Kessler
    (teltarif.de)

Hat er von Dir auch gesagt, habe ich aus seinem Umfeld gehört ;-)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted

Na logisch...weil teltarif ja schliesslich nur Gutes über o2 berichtet.
    Über andere NB´s wird wegen jeder kleinen (Daten)Panne Negativ-Schlagzeile gemacht :flop:

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Wenn ich den Artikel lese streuben sich mir dir Haare.

"Statement zu (Tarif-) Verschlechterungen: "Die Kunden nehmen uns das nicht übel"

Die Aussage finde ich unter aller .......

Ich halte das vorallem für eine recht gewagte These. Solche Dinge sprechen sich ja dann doch irgendwie auch herum und werden dann auch mit berücksichtigt von den Leuten bei ihrer Entscheidung. Und so ein richtiges Alleinstellungsmerkmal bei O2 wüsste ich jetzt auch nicht unbedingt mehr bei O2. Wenn genug zusammen kommt ist der Kunde weg. Und den dann nochmal wieder zu bekommen, wird sehr teuer werden....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Na logisch...weil teltarif ja schliesslich nur Gutes über o2 berichtet.

Nicht immer...

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted

:top: :D

• So langsam hakt es doch.
    2 Mobilfunkbosse!
    Einer hat 21,6 MBit/s Alzheimer und der andere findet es gut wenn er die Tarife seiner Kunden verschlechtert!

GRRRRR!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat Rene Schuster im Gespräch mit teltarif :

"E-Care" kommt ab Herbst / Winter dieses Jahres

In Hinsicht auf die Einführung der kostenpflichtigen Hotline kündigte René Schuster uns gegenüber an, man werde ein neues "E-Care"-System einführen, über das sich Kunden künftig umfassend informieren könnten, so dass viele Hotline-Anrufe überflüssig würden"

Äh .. hakts ? Der merkt nix mehr, oder ?

Nicht mal das jetzige mein o2 geht nicht mehr - seit Monaten.

Bervor hier großspurig was angekündigt wird, sollte er vielleicht mal ein paar Stockwerke nach unten steigen und der IT in den A... treten.

:mad:

Ich WÜRDE ja GERNE meinen Vertrag online verwalten - wenn es denn ginge ... wer braucht Bitteschön ein noch tolleres o2 online, wenn man bei o2 schon mit dem alten o2 online nicht zurecht kommt und das zum Laufen bringt ... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Bervor hier großspurig was angekündigt wird, sollte er vielleicht mal ein paar Stockwerke nach unten steigen und der IT in den A... treten.
    :mad:

Ob da überhaupt noch einer ist bei dem Outsourcing Wahn? ;) Ich meine da braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Mitarbeiter unmotiviert sind und es dementsprechend öfter zu Ausfällen oder Einschränkungen kommt. Die werden da dann nur noch Dienst nach Vorschrift machen und sich nicht mehr so wie vorher reinhängen. Aber das trifft ja mehr oder weniger auf alle Anbieter und Branchen zu....

Die Verfügbarkeit und Stabilität von Mein Vodafone hat ja auch zum Beispiel deutlich gelitten in den letzten 2 Jahren. Das sind alles Sachen die nicht sein müssen! :rolleyes:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!