S55 Gruppensymbole V11

• Hallo , gerade habe ich mir die Version11 aufgespielt und alles hat ohne Probleme funktioniert, Sprachwahl alles i.O

Leider zeigt mein Handy immer noch keine Gruppensymbole an
    Ich glaube aber schon mehrmals gelesen zu haben, dass dies bei einigen ab V08, spätestens mit V11 funktionierte.
    Laut Bugliste ist es jedoch nicht möglich.

Kann mir jemand genau sagen ob es mit V11 klappt oder nicht.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von siemensfan1@gmx.
    ich habe heute auf mein S55 die V11 aufgespielt und die Gruppenlogo´s klappen immer noch nicht:flop:

Habe ich das in der Anleitung überlesen? Wird die Funktion irgendwo dort so beschrieben? Wenn nicht, ist das kein Bug, sondern ein Wunsch.

MfG
    Tobias

• Zitat

Original geschrieben von tsteinke
    Habe ich das in der Anleitung überlesen? Wird die Funktion irgendwo dort so beschrieben? Wenn nicht, ist das kein Bug, sondern ein Wunsch.

MfG
    Tobias

Hallo,
    mal ne kleine Verständniss Frage.
    Wofür sollen Gruppensymbole denn da sein,wenn nicht um beim Anruf eines Gruppenmitglieds angezeigt zu werden:confused: ???

Gruß
    SF1

• Zitat

Original geschrieben von siemensfan1@gmx.
    Wofür sollen Gruppensymbole denn da sein,wenn nicht um beim Anruf eines Gruppenmitglieds angezeigt zu werden:confused: ???

Um sie nach der Auswahl von <Gruppen> im Adressbuch anzuzeigen? :)

MfG
    Tobias

• Zitat

Original geschrieben von tsteinke
    Um sie nach der Auswahl von <Gruppen> im Adressbuch anzuzeigen? :)

MfG
    Tobias

Naja,wenn das von Siemens so gedacht war dann ist es wohl IO so:cool:

So long,
    Frank

• Warum sollte das i.O. sein ?

Wenn ich das Handy auf " Lautlos " stelle, wäre es für MICH interesant aufgrund des Symboles zusehen, wer da anklingelt ;)

Gruß

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Wenn ich das Handy auf " Lautlos " stelle, wäre es für MICH interesant aufgrund des Symboles zusehen, wer da anklingelt ;)

Dann füge doch der Person bzw. den Personen im Adressbuch ein Bild zu ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Ich seh doch so oder so wer Anruft,indem der Name angezeigt wird, wozu also die Umstände !? Und mit dem Gruppensymbol wäre es ja eh nur eine ziemlich ungenaue Zuordnung, kannst ja in der Gruppe x verschiedene Leute drin haben...

Ciao Breadbox

• Es geht doch darum das der Name da steht und dann dasteht von welchem Anschluss (Privat, Geschäft, Handy) die Person anruft.

Und das wünsche ich mir.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!