S55 Gruppensymbole V11

• Ja gut, ich hab das Privat, Büro, Handy, usw. als Gruppensymbole interpretiert.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von tsteinke
    Um sie nach der Auswahl von <Gruppen> im Adressbuch anzuzeigen? :)

MfG
    Tobias

Also wenn das Tatsächlich der einzige Grund ist warum Siemens das eingebaut hat dann hätten sie sich das ja nun wirklich sparen können. Oder hat hier einer seine Gruppen alle auf "blank" (also ohne Namen) eingestellt und erfreut sich in der Adressbuch-Gruppenliste nur an den Symbolen :D

Zitat

Anleitung S55 als PDF auf Seite 30/31
    Grup.Symbol
    Ordnen Sie einer Gruppe ein Symbol zu, das im Display erscheint, wenn Sie eines der Gruppenmitglieder anruft.

Damit fehlt dem S55 doch eine vom Hersteller zugesicherte Eigenschaft, oder?

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Damit fehlt dem S55 doch eine vom Hersteller zugesicherte Eigenschaft, oder?

Absolut, das ist dann ein echter Bug. Ich sagte ja weiter oben, dass ich mich nur nicht an so eine Passage in der Anleitung erinnern kann, aber ich kann die weder auswending noch habe ich die immer bei mir.

Wobei ich mich der Meinung anschließe, dass für mich bei der Anruferanzeige weniger die Gruppensymbole, als vielmehr der Anschluss interessant wäre (Festnetz, Handy).

MfG
    Tobias

• Zitat

Original geschrieben von tsteinke
    Wobei ich mich der Meinung anschließe, dass für mich bei der Anruferanzeige weniger die Gruppensymbole, als vielmehr der Anschluss interessant wäre (Festnetz, Handy).

Wobei das ein gewünschtes Feature ist, die Symbol-Anzeige für die einzelnen Nummern (Telefon für Festnetz, großes Phone für Büro, etc...) ist nicht von Siemens versprochen worden. Ich schau aber trotzdem mal eben in die Anleitung...
    Nein, die Anzeige des Telefon-Art-Symbol ist lt. Handbuch nicht von Siemens so implementiert.

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!