GD 87 Versionen

  • Mich würde mal interessieren, was es für Versionen für das GD 87 gibt. Mit einer kleinen Beschreibung wenns geht


    Ich habe: A16 Blaues menu 20SMS Speicher Media Ordner auf Position sechs bei den Einstellungen.


    Ich kenne dann noch die Version A22 ohne Camerasound, mich würde interessieren was sonstige änderungen sind.


    Dann hatt ein Kumpel noch eine Version mit Rotem Menu und 200 SMS Speicher. Allerdings kann er keine, bei Vodafone runtergeladenen klingeltöne per Infrarot oder MMS, verschicken. Versions Nummer kenne ich nicht.


    Soweit das was ich kenne.


    Am liebsten wäre mir ne Version mit Blauem menu 200 SMS Speicher aber die gibt es wohl nicht oder?:confused:

  • Gute Idee, also: Version A21 (14.Dezember)
    Blaues Menu mit bunten Bildchen (Kanten mit anti-alias)
    Media-Ordner unter 1 - 6
    kein externer SMS Speicher


    kisch


    Der nächste, bitte?

  • von vodafone heruntergeladene töne etc. sind zum weiterleiten gesperrt ... ist bei mit auch so, version= siehe signatur

    Nokia 6230 - V4.28
    Nokia PC Suite 6.2

  • Firmware Versionen


    Hallo, kann mir mal bitte einer sagen ob es ein Prog. gibt um das Firmware irgendwo auf der Festplatte zu speichern vom Handy? Dann bitte melden.


    Falls noch jemand die Version A22 mit oder ohne Cam Sound brauch bitte Privat melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!