Handytarif für Senioren

• Hallo zusammen,

ich suche eine Handytarif für das Notfallhandy meiner Großeltern. Max werden damit 3-5 Gespräche im Jahr geführt.

Habe jetzt schon ein bisschen gesucht und festgestellt das Prepaid nicht praktisch ist da es ja eine Zwangsaufladung gibt. Diese ist Notwendig ist damit die Sim nicht deaktiviert wird.

Habe jetzt das Postpaid Angebot von Congstar gefunden. Da wir der Betrag per Lastschrift abgezogen.

Gibt es bei dem Angebot von Congstar ein hacken? Oder hat jemand noch einen anderen Tipp?

Suche nur Angebote im D Netz!

gruß
    basti

• Bei der Postpaid Variante (Vertrag) kann ich zustimmen, bei Prepaid aber nicht: es wird eine regelmäßige (mindestens einmal jährlich) Aufladung erforderlich. Bei Prepaid bleibt dann zZ nur Fonic übrig, die keine Aufladung fordert.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• (Beitrag war nicht passend.)

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• Oder O2 o (Postpaid).

Congstar kann man generell nicht mehr empfehlen.

• O2 hat leider kein Empfang bei uns.

Was ist mit Klarmobil. Gab es da nicht auch mal ein Postpaid Tarif? Finde leider keine Angaben auf der Homepage!

• Klarmobil wird über den Provider Debitel-Mobilcom vertrieben (- auch Mediamarkt + Saturn).

• Die Postpaid- Tarife von Klarmobil sind in diesem Fall nicht empfehlenswert. Klarmobil erwartet ab dem 4. Vertragsmonat einen Umsatz von 3 € monatlich. Erreicht man den nicht, muss man eine Kontopflegegebühr von 1 € pro Monat zahlen.

Wie wäre es mit einer Prepaidkarte im O2- Netz, z.B. Fonic oder Lidl. Dort steht das Guthaben unbegrenzt zur Nutzung zur Verfügung. Bislang ist kein Fall bekannt, wo der Kunde wegen zu geringer Nutzung gekündigt wurde

• Zitat

Original geschrieben von big-bastian
    ist der Handy Spar Tarif von Klarmobil Postpaid? Finde auf der Seite nix oder ich bin blind!

Ja, aber möchte nicht unbedingt zu diesem Anbieter raten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!