B: Nikon P 100 Bridgekamera - neuwertig mit Herstellergarantie

• Liebe Gemeinde,

ich habe heute eine wunderbare und sehr leistungsfähige Bridgekamera von Nikon anzubieten.

Die Nikon P 100 überzeugt durch die Nikon typische hochwertigste Verarbeitung, die hervorragende Bildqualität und den enormen Leistungsumfang der Nikkor Optik die einen sagenhaften Zoom von 26x optisch (!) bietet.
    Daneben kann die Kamera FullHD - Videos aufzeichnen und über HDMI wiedergeben.

Die Kamera ist von einer neuen nicht zu unterscheiden, es existieren keine Gebrauchsspuren und das Display ist vom ersten Tage an mit einer hochwertigen Folie bestückt gewesen und ist somit jungfräulich.

Eine Kopie des Kaufbelegs vom Juli 2010 und die originale Garantiekarte von Nikon Europe lege ich bei. damit ist nachgewiesen, dass es sich nicht um einen Billigimport aus dubioser Quelle handelt. Garantie ist damit auch noch reichlich vorhanden!

Verkauft wird die Kamera, weil ich feststellen musste, dass diese Art von Kamera für mich nicht die richtige Wahl war und ich daher schweren Herzens wieder umsteigen muss. Den im Grunde haben mich die Leistungen schon sehr überzeugt.
    Die konkreten Leistungsdaten bitte ich euch bei Nikon.de nachzulesen.

Neben der Kamera in Original Verpackung in vollständigem Lieferumfang gibt es noch 3 Erstzakkus von OEM - Herstellern, ein externes Ladegerät für alle Akkus und ein Buch von Frank Späth "Nikon Coolpix P7000 - P100 dazu.

Tagesaktuell ist das günstigste seriöse Angebot bei Amazon in der Größenordnung von 360,- Euro zu finden.

Daher ist meine VB der Betrag von 260,- Euro, da das Gesamtpaket einen Wert von ca. 450,- Euro darstellt und die beiden Akkus, die ich zuletzt gekauft habe, noch nicht einmal benutzt - nur geladen wurden.

Für faire Angebote bin ich aber gern gesprächsbereit.

Ihr findet mich hier vielfach in der Vertrauensliste und bei Ebay habe ich seit vielen Jahren ein 100% Account unter dem gleichen Nick.

Abschliessend noch ein paar Fotos zu antriggern... :-)

Beste Grüße

Detlev

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!