Hallo.
Ich war heute auf dem Samsung Mobile Live Event.
Ich habe dort einen Bestellzettel mitgenommen, der nachfolgendes Angebot enthält:
Bestellt Ihr 5 Samsung Galaxy Produkte, bestehend aus je Galaxy S, Galaxy S2, Ace, Gio, Mini bekommt Ihr ein Galaxy Tab Gratis dazu.
Jedes Paket kann pro Shop maximal zweimal bestellt werden. Das Angebot ist nur für Handelspartner bestellbar, die die Veranstaltung Samsung Mobile Live - Galaxy on Ice besucht haben. Das Angebot ist bis 03.05.2011 gültig.
Auf der Rückseite stehen die Vertriebspartner durch welche die Annahme der Bestellung und deren Ausführung ausschließlich erfolgt, nachdem Ihr zuvor die Bestellung an die auf dem Zettel angegebene Faxnummer geschickt habt.
Diese sind:
Brightpoint, Brightstar / Techdata, Brodos / MyExtra, ENO Telecom, EP: ElectronicPartner, Euronics, Expert, Komsa, Michael Telecom, Mobilcom Debitel, NT Plus.
-----
Keine Ahnung ob das für jemandem von Euch von Interesse ist, der diese Veranstaltung eben nicht besucht hat. Ich kenne mich damit nicht aus.
Falls jemand daran Interesse hat, kann er sich ja melden. Ich würde daraus auch gleich ein Gerät kaufen, nämlich das Galaxy S2.
Grüße,
unnamed