Sky Go bietet ja nicht nur auf dem IPhone SKy....währe halt nur ein kleiner Gimig....
das mit dem mobilen Internet und den Verbrauch wenn Sky auf dem IPhone läuft,bin ich noch am klären....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sky Go bietet ja nicht nur auf dem IPhone SKy....währe halt nur ein kleiner Gimig....
das mit dem mobilen Internet und den Verbrauch wenn Sky auf dem IPhone läuft,bin ich noch am klären....
ZitatOriginal geschrieben von Mauli17
Und das braucht man wirklich? Wenn man sowas abonniert, dann um das doch zu Hause zu schauen und sich nicht die Augen umzubringen.
Zitatdas mit dem mobilen Internet und den Verbrauch wenn Sky auf dem IPhone läuft,bin ich noch am klären....
Ich weiß ja nicht, mit welcher Bitrate da ausgeliefert wird, aber ich tendiere dazu, das 300 MB/Stunde draufgehen.
Sky Go kostet 12€ im Monat zum zusätzlichen Sky Abo...
Bin im Besitz eines Vollabo`s und am überlegen mir Sky Go zusätzlich noch zu buchen....
Habe dann die Möglichkeit....auf einem 2. Fernseher und Computer und IPhone bzw IPad Sky zu schauen......das mit dem IPhone währe ja nur eine nette Option da ich mir ja sowieso ein Smartphone holen wollte....
Re: Stabile 3G (UMTS) Verbindung in Leipzig ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mauli17
Hallo,
vielleicht ist der ein oder andere hier aus der Leipziger Umgebung....
Danke
Renè
Moin,
Du kannst mir gern mal eine PLZ dazu nennen.
mr
Muss jeder selber wissen. Ich gehe aber auch von aus, dass du da keine große Freude haben wirst, da eben die Auslastung der Nodes schwankt und zwischendrin immerwieder Sendepause herrschen wird.
PLZ
04177 od. 04179
ZitatOriginal geschrieben von Mauli17
PLZ
04177 od. 04179
Leutzsch/Lindenau.
Klappt. Vielleicht nicht in jedem Gartenverein, aber Netz ist da.
mr
Gartenverein ist gut...wie bist du nur darauf gekommen ???
Ich weiß nicht, ob der Netzbetreiber das Problem sein wird... Ich hab bisher nur gehört, dass die Sky Go-App ziemlich buggy sein soll und die Streams bei nachgefragten Liveübertragungen schnell überlastet sein sollen. Ich empfehle diesbezüglich mal bei dogfood alias Kai Pahl unter http://www.allesaussersport.de/ vorbeizugucken.
Die alte Sky App lieft mit nen nen 3G Unrestictor auf dem iPad astrein. Hab das mal in Bochum zu WM Zeiten regelmässig getestet. Die 5 Gb haben aber keinen Monat gehalten.
Denke nicht, das die Sky Go App da sooo viel schlechter ist. Wobei sicherlich die Server bald dichter werden, wenn das richtig vermarktet wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!