SUche Kompl. kostenlos Tarif!

• Hm ... um mal mit Euren Worten zu antworten:

Zitat

Blind?

Dazu zitiere ich mal aus dem Eröffnungsbeitrag:

Zitat

am besten 100min!

Weiterhin:

Zitat

Danke, ist anscheind nicht in der Lage auf http://www.base.de zu gehen und auf Tarife und den Tarif: "Mein Base" anzuklicken oder sich umzuschauen

Danke, ist anscheinend nicht in der Lage, einen Kontext zwischen Frage und Antwort herzustellen.

Gefragt war nach einem Tarif mit möglichst 100 Minuten inkl. Darauf zu antworten, es gäbe einen BASE-Vertrag mit entsprechenden Freiminuten, lässt, wenn die Antwort nicht als "im Grunde an der Frage vorbei" eingestuft werden soll (was der Tippgeber sicher nicht vorsätzlich damit bezwecken wollte), den Eindruck aufkommen, es gäbe tatsächlich einen BASE-Tarif mit 100 Inklusivminuten. Und eben diesen Tarif habe ich gesucht und nicht gefunden - wohl weil es ihn nicht gibt.

Es ist wohl doch so, wie ihr schreibt:

Zitat

Für manche Leute ist es schwer

;)

• Er hat zwar möglichst geschrieben, aber so wie er den Thread erstellt hat, kam rüber, dass das komplett Kostenlose Angebot im Vordergrund steht. Es steht ihm ja auch frei, 3 Mein Base Verträge abzuschließen,dann hat er 90 Min. und 90 SMS ins Eplus Netz.

MfG

HH

• Naja, aber auch nur ins E-Netz. Wie auch immer, vielleicht einigen wir uns auf ein Unentschieden ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von sutadur
    vielleicht einigen wir uns auf ein Unentschieden ... ;)

:top:

MfG

HH

• ihr seid ja mal wieder alle (sorry: fast alle) total nett.

kein wunder, dass der laden hier zunehmend uninteressanter wird...

viele grüße

t_5

• man kann schon erwarten, dass man selbst ein bisschen liest bevor man die Übersichtlichkeit des Forums durch unsinnige Threads wie diesen beeinträchtigt.
    Da ist eine kleine Zurechtweisung durchaus angebracht.

• Oje wenn ich gewüsst hätte das es hier so ausartet, hätte ich nie gefrgt!

Es tut mir wirklich leid, ich habe natürliche schon selber geschaut und mache es immer noch.
    Aber ich habe bisher leider nix passendes finden können.

Falls ich hiermit jemanden auf den Schlips getreten bin tut es mir sehr leid!

Wünsche euch allen trotzdem noch einen schönen Abend und vielen Dank nochmal für die Tipps!

Ach und übrigens Dooooortmund ist Meister!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!