Wie der Titel schon sagt:
Ich habe einen Call&Surf Mobil S Friends - Vertrag, den ich verlängern würde, wenn ich ein gutes Angebot für ein Galaxy S2 bekommen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie der Titel schon sagt:
Ich habe einen Call&Surf Mobil S Friends - Vertrag, den ich verlängern würde, wenn ich ein gutes Angebot für ein Galaxy S2 bekommen kann.
Hallo,
eine T-Mobile Vertragsverlängerung mit dem Samsung I9100 Galaxy SII könnten wir dir anbieten:
http://www.ashop.tv/samsung_i9…ung.11662,874.html?bid=tt
Denke das Gerät ist ab ca. Ende Mai lieferbar!
Viele Grüße
Bei euch hab' ich sogar den aktuellen Vertrag erworben...
Die VVL will mir aber arg teuer erscheinen. Da schließe ich lieber den gleichen Vertrag neu ab. Mit der anderen Nummer kann ich in Gottes Namen auch leben.
Hallo,
leider ist das Gerät extrem teuer und VVL sind "traditionell" schlecht subventioniert
Wenn du die Nummer nicht unbedingt benötigst würde ich dir auf jeden Fall zu einem Neuvertrag raten!
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!