T68i - SMS-Archivierung

• Hi Leuts!

Ich suche schon die ganze Zeit eine Möglichkeit, meine SMS vom T68i zu archivieren. Wie kann ich das vernünftig machen. Die Möglichkeit, die SMS in Outlook zu speichern, die hier mal erwähnt wurde, habe ich leider noch nicht gefunden...

Der Textnachrichten-Manager kann auch nicht richtig speichern.

Outlook wäre mir aber eigentlich lieber.

Danke schonmal!

Phil

• wenn du zufällig Psion oder Ericsson MC218 Besitzer bist (oder werden möchtest), kann ich es nur empfehlen.

Handy kurz Infrarot anschmeißen - Im Psionmenü auf Syncen gehen und zack, hab ich alle meine SMS im Psion, und kann sie schön kategorisieren oder was weiß ich :-))

Programme dazu hab ich leider auch noch nicht gefunden. (Hab mich aber auch nie bemüht :rolleyes: :D )

Gruß,
    Dominik

• es gibt ein gutes prog dazu.
    heisst glaubs mobile agent oder so.
    du findest sicher hier im forum irgendwo ein link dazu.

bye

• Hi!
    Soweit ich weiss kann man unter anderem bei dialing.de seine sms archivieren...

MFG realice

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!