SuperFlat Festnetz/Mobile junge Leute für 4,95 € mit sehr guter Subvention

• Die Rabatte werden direkt auf der Monatsrechnung mit den Gebühren verrechnet, so dass man auf 4,95 EUR monatlich kommen sollte. Aber ich sehe kaum einen Unterschied zwischen direktem Abzug oder Auszahlung. Wer sich nicht zutraut, die Auszahlung unangetastet zu lassen, kann das Geld auf das Kundenkonto überweisen und hätte dann im Prinzip dasselbe.

Die monatlichen Gebühren/Rabatte ändern sich durch die Auswahl eines Handys nicht, die Auszahlung natürlich schon. Das ist eigentlich generell so.

Ich denke, dass Vorbestellungen bei diesem Vertrag ein Problem darstellen.

• Sehr interessantes Angebot!

Sehe ich es richtig, dass bei dem Tarif SuperFlat Festnetz eine Homezone ohne zusätzliche Kosten mitgebucht werden kann?

• Zitat

Original geschrieben von jerx
    Die Rabatte werden direkt auf der Monatsrechnung mit den Gebühren verrechnet, so dass man auf 4,95 EUR monatlich kommen sollte. Aber ich sehe kaum einen Unterschied zwischen direktem Abzug oder Auszahlung. Wer sich nicht zutraut, die Auszahlung unangetastet zu lassen, kann das Geld auf das Kundenkonto überweisen und hätte dann im Prinzip dasselbe.

Die monatlichen Gebühren/Rabatte ändern sich durch die Auswahl eines Handys nicht, die Auszahlung natürlich schon. Das ist eigentlich generell so.

Ich denke, dass Vorbestellungen bei diesem Vertrag ein Problem darstellen.

Hast Du oder wirst Du erst ein Anstellungsverhältnis mit dem Threadersteller angeboten bekommen?

• Und was willst mir damit sagen?

Ich versuche lediglich anderen Usern zu helfen und der Community etwas zurückzugeben. Dass ich damit auch dem Händler helfe, ist für mich kein Problem. Die Händler hier im Forum gehören nämlich auch zur Community. Außerdem könnten wir ohne diese nicht so gute Angebote bekommen.

• Hi, bin 23 werde in 2 Wochen 24, sprich in einem Jahr 25, wie sieht es da aus? Bekommt man weiterhin die 5€ gs für Jugend Rabatt?

• Re: SuperFlat Festnetz/Mobile junge Leute für 4,95 € mit sehr guter Subvention

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Buchbar für junge Leute, Schüler, Studenten, Azubis

Ist das nicht - wie bei Vodafone üblich - auch buchbar für Schwerbehinderte?

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von jerx
    Und was willst mir damit sagen?

Ich versuche lediglich anderen Usern zu helfen und der Community etwas zurückzugeben. Dass ich damit auch dem Händler helfe, ist für mich kein Problem. Die Händler hier im Forum gehören nämlich auch zur Community. Außerdem könnten wir ohne diese nicht so gute Angebote bekommen.

Sorry, ich hatte, und das dann zu spät bemerkt, meinen Prosodieersatz für textbasierte, asynchrone und pseudonyme Kommunikation vergessen beizumengen: ;) .
    Deine Hilfe und Prognosen waren so intensiv, dass ich kurz überlegen musste, ob Du nicht mit dem Händler in irgendeiner Weise verbunden bist ;).

• Wovon träumst du nachts? Weder Krieg noch 200 EUR Gewinn pro Vertrag erwarte ich in Deutschland. ;) Wenn du meine Beiträge nicht liest, muss ich meinen Provisionsvertrag nachverhandeln oder kündigen. :D

Zitat

Die monatlichen Gebühren/Rabatte ändern sich durch die Auswahl eines Handys nicht, die Auszahlung natürlich schon.

Es schadet in der Regel auch nicht, die Bestellung einfach einmal anzufangen. Damit beantworten sich oftmals Fragen von alleine. Außerdem erfährt man leider erst auf der Bestellseite die kompletten Vertragsdetails.

Beim Defy musst du 55 EUR zuzahlen, die 200 EUR fallen weg. Im Endeffekt kostet es dich in 24 Monaten also 173,80 EUR. Du zahlst insgesamt etwa 100 EUR weniger als ohne Vertrag und hast auch noch eine zinslose Ratenzahlung. Bei Rufnummernmitnahme ist es noch etwas mehr Ersparnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!