Entertain Sonderaktion mit Gratis Media Receiver 303 WEISS und Prämie - nur 6 Tage

  • Hi,


    nach Vergleich und Abwägen aller Optionen :D


    Gibt es diese Aktion auch als "Try&Buy" - Variante ? (mit dann reduzierter Auszahlung, versteht sich)


    Es gibt halt bei mir (noch) kein VDSL, aber ein "Bekannter" sagte mir, VDSL könnte im Herbst verfügbar sein. Wenn dies so wäre würd ich Entertain nehmen, wenn nicht, würd ich s nur mal probieren und danach den MR303 meinen Eltern geben.


    Gruß
    B


  • Meinst Du diese Aktion ?
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=480357


    Try & Buy mit eigenem MR onde diese anzugeben ?
    Können wir nicht anbieten.


    MFG

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Re: Entertain Sonderaktion mit Gratis Media Receiver 303 WEISS und Prämie - nur 6 Tage


    Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    Weitere Aktionen bei Buchung von Entertain Tarifen:


    1. LIGA total ( Bundesliga )
    Prämie = 30,00 € Rechnungsgutschrift auf die Telekom Telefonrechnung und Berechnung des Grundpreises erst ab dem 15.August 2011


    Ich habe hierzu mal eine Frage. Ich habe schon einen T-Home Entertain Premium (5) / Universal (ISDN) Vertrag, wäre es dennoch möglich dieses Angebot wahrzunehmen?


    Und die Vertragslaufzeit für LigaTotal beläuft sich ja für gewöhnlich auf 12 Monate, ist das auch in diesem Falle so und der Vetrag würde, Kündigung vorrausgesetzt, im Mai 2012 enden? Oder wäre die Vertragslaufzeit erst am 15. August 2012 zu ende?


    Also zusammenfassend wären das dann 14,95 Euro im Monat bis Mai 2012, Bezahlung monatlich von 14,95 Euro erst ab 15. August 2011 und dazu noch 30,00 Euro Rechnungsgutschrift? Ist das so korrekt? Wohlgemerkt ohne Abschluss eines DSL und/oder Telefonvertrages, da wir wie gesagt schon das Topprodukt aus eben jenem Hause haben (VDSL ist leider nicht möglich :( )

  • Re: Re: Entertain Sonderaktion mit Gratis Media Receiver 303 WEISS und Prämie - nur 6 Tage


    Zitat

    Original geschrieben von PrinzVonBillAir
    Ich habe hierzu mal eine Frage. Ich habe schon einen T-Home Entertain Premium (5) / Universal (ISDN) Vertrag, wäre es dennoch möglich dieses Angebot wahrzunehmen?


    Und die Vertragslaufzeit für LigaTotal beläuft sich ja für gewöhnlich auf 12 Monate, ist das auch in diesem Falle so und der Vetrag würde, Kündigung vorrausgesetzt, im Mai 2012 enden? Oder wäre die Vertragslaufzeit erst am 15. August 2012 zu ende?


    Also zusammenfassend wären das dann 14,95 Euro im Monat bis Mai 2012, Bezahlung monatlich von 14,95 Euro erst ab 15. August 2011 und dazu noch 30,00 Euro Rechnungsgutschrift? Ist das so korrekt? Wohlgemerkt ohne Abschluss eines DSL und/oder Telefonvertrages, da wir wie gesagt schon das Topprodukt aus eben jenem Hause haben (VDSL ist leider nicht möglich :( )


    Hy,
    wenn Du schon einen Entertain Vertrag hast, können wir bei der Buchung von Liga Total den Frühbucherrabatt anbieten und auch die 30 €.


    MFG

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Re: Re: Re: Entertain Sonderaktion mit Gratis Media Receiver 303 WEISS und Prämie - nur 6 Tage


    Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    Hy,
    wenn Du schon einen Entertain Vertrag hast, können wir bei der Buchung von Liga Total den Frühbucherrabatt anbieten und auch die 30 €.


    MFG


    Und bis wann läuft denn dann der Vertrag, 12 Monate ab Mai oder August? Also bis Mai 2012 oder 15. August 2012?


    Der "Frühbucherrabatt" wie du ihn nennst ist ja, dass man erst ab 15. August 2011 monatlich zahlen muss nehme ich an?

  • Re: Re: Re: Re: Entertain Sonderaktion mit Gratis Media Receiver 303 WEISS und Prämie - nur 6 Tage


    Zitat

    Original geschrieben von PrinzVonBillAir
    Und bis wann läuft denn dann der Vertrag, 12 Monate ab Mai oder August? Also bis Mai 2012 oder 15. August 2012?


    Der "Frühbucherrabatt" wie du ihn nennst ist ja, dass man erst ab 15. August 2011 monatlich zahlen muss nehme ich an?


    Laufzeit beginnt ab Freischaltung von Liga..

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Re: Re: Re: Re: Re: Entertain Sonderaktion mit Gratis Media Receiver 303 WEISS und Prämie - nur 6 Ta


    Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    Laufzeit beginnt ab Freischaltung von Liga..



    Guten Abend, ich habe es vor etwa einer Stunde per Fax probiert, aber da gab es wohl Übermittlungsprobleme, deshalb habe ich vorarb den Auftrag zur TT Aktion MR303WEISS bis 05.03.2011 als Mail an die eMail Adresse geschickt. Gebucht werden soll wirklich nur LigaTotal (14,95 monatlich + 30 Euro Gutschrift) und der LigaTotal Frühbucherrabatt, wie hier besprochen! Auch ansonsten bitte nichts verändern (wie z.B. EVÜ oder Telefonbucheintrag, usw.)!!! Der Brief mit dem Original dürfte bald ankommen, danke.


    MfG

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Entertain Sonderaktion mit Gratis Media Receiver 303 WEISS und Prämie - nur


    Zitat

    Original geschrieben von PrinzVonBillAir
    Guten Abend, ich habe es vor etwa einer Stunde per Fax probiert, aber da gab es wohl Übermittlungsprobleme, deshalb habe ich vorarb den Auftrag zur TT Aktion MR303WEISS bis 05.03.2011 als Mail an die eMail Adresse geschickt. Gebucht werden soll wirklich nur LigaTotal (14,95 monatlich + 30 Euro Gutschrift) und der LigaTotal Frühbucherrabatt, wie hier besprochen! Auch ansonsten bitte nichts verändern (wie z.B. EVÜ oder Telefonbucheintrag, usw.)!!! Der Brief mit dem Original dürfte bald ankommen, danke.


    MfG


    Alles klar...


    MFG

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!