Youtube geht mir auf den S....

  • Ich bin gerade super sauer.


    Ich habe mich seit par Wochen mal wieder in mein Youtube angemeldet. Nun werde ich gezwungen mich bei google anzumelden und das konto zu verknüpfen. Weder möchte ich das Konto verknüpfen noch eins dort erstellen. :rolleyes:


    Wie zum Geier komme ich an meine privaten Videos, ohne das ich genervt werde mit verknüpfung eines google accounts oder einer registrierung mit anschließender verknüpfung?


    Die können mich doch nicht zwingen mich bei google zu registrieren und mein konto verknüpfen, ohne mich an meine privaten Videos zu lassen. Das ist doch ein Ding der Unmöglichkeit.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Doch das geht, immerhin hat Google Youtube gekauft. Und auch wenn es nicht so aussieht, die wollen Geld verdienen. Und wenn die denken, daß das mit einem Google-Konto besser geht, ist das eben so.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Die müssen mich doch an meine privaten Videos lassen. Das ist mein Eigentum und da können die mir nicht mit sowas den Weg versperren. Ich sehe das klar als Diebstahl an. ich möchte nicht so ein Spamgooglegedöhns haben.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Diebstahl? Findest du das nicht ein wenig übertrieben? :rolleyes:


    1. Dich zwingt niemand, deine Videos dort hochzuladen
    2. Es ist wohl mehr als logisch, dass du dich einloggen musst, um "deine" Videos anzuschauen
    3. Wurde wie schon gesagt, YT von Google gekauft, warum solltest du dich also nicht mit deinem Google Konto anmelden sollen?

  • Zum einen können die den Zugang so regeln, wie sie wollen. Und die Videos werden ja auch nicht als Original hochgeladen, sondern als Kopie. Wenn man danach sein eigenes Original löscht kann einem auch niemand helfen.


    Aber von all dem abgesehen habe ich kein Google-Konto, kann mich aber nach wie vor bei Youtube anmelden und wie gewohnt alle Einstellungen und Statistiken aufrufen.

    Je suis Charlie

  • Zumal das nicht mehr deine videos sind, schau dir mal den nutzungsvertrag (urheberecht) zwischen dir und youtube an....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zur Not legst du einfach kurz ein Google-Konto mit Fake-Infos an. Muss ja kein genutztes Konto sein. Du brauchst auch keine Mailadresse oder Ähnliches angeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Aber von all dem abgesehen habe ich kein Google-Konto, kann mich aber nach wie vor bei Youtube anmelden und wie gewohnt alle Einstellungen und Statistiken aufrufen.

    Ist bei mir auch so (geht über mein normales GMX-Konto). Daher verstehe ich die Aufregung nicht ganz

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Zur Not legst du einfach kurz ein Google-Konto mit Fake-Infos an. Muss ja kein genutztes Konto sein. Du brauchst auch keine Mailadresse oder Ähnliches angeben.


    Quatsch, das wär zu einfach...
    Übrigens, wenn Google plötzlich einfällt, du musst einen rückwärts Salto machen, um dich einzuloggen, dann kannst du auch nix machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Quatsch, das wär zu einfach...
    Übrigens, wenn Google plötzlich einfällt, du musst einen rückwärts Salto machen, um dich einzuloggen, dann kannst du auch nix machen.


    Hast du ein Konto? Ich hab eben extra nochmal geschaut - bei der Anmeldung muss man keine Daten angeben, die zwingend Rückschlüsse auf mich als Nutzer zulassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!