Youtube geht mir auf den S....

• Ich hab' das mit dem Rückwärtssalto zum Anmelden gerade mal probiert. Ich kann aber leider nichts dazu sagen, ob das tatsächlich klappt, denn weiter als bis zum Rücken habe ich den Salto nicht geschafft. Artisten und Turner vor!

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Zumal das nicht mehr deine videos sind, schau dir mal den nutzungsvertrag (urheberecht) zwischen dir und youtube an....

Das sind wohl noch die Videos des Uploaders. In den von dir erwähnten Nutzungsbedingungen steht nämlich:

Zitat

8.2 Sie behalten sämtliche Eigentumsrechte an Ihren Nutzerübermittlungen. Unbeschadet dessen ist es erforderlich, dass Sie YouTube und anderen Nutzern der Webseite eingeschränkte Nutzungsrechte einräumen. Diese sind unter Ziffer 10 dieser Bestimmungen näher beschrieben (Rechte, die Sie einräumen).

Youtube Nutzungsbedingungen

Es ist ein anderes Thema, das youtube sich selbst und den Nutzern des Dienstes unter Punkt 10 eine
    recht offen gehaltene Lizenz an den Videos einräumt, aber der Eigentümer ist dennoch der Uploader.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Zumal das nicht mehr deine videos sind, schau dir mal den nutzungsvertrag (urheberecht) zwischen dir und youtube an....

Das Urheberpersönlichkeitsrecht ist nicht übertragbar. Dafür muss niemand in den Vertrag schauen. Es sind und bleiben die Videos des Urhebers.

Was für Lizenzen Youtube eingeräumt wurden steht auf einem anderen Blatt und hat nichts mit den Eigentumsverhältnissen zu tun.

Edit: Punkt 10.1 ist knackig. uiuiui...

• Bei mir hat´s mit dem Rückwärtssalto gerade geklappt! Danke für den Tipp. (hab mir aber leider den Rücken verrissen...) ;)

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Schön wenn das wenigstens einer erkannt hat :D

:gpaul: Ich hab's gestern nicht gerafft :top:

• Nachdem bei diesem Thread zum dreisten Videodiebstahl überraschenderweise nichts wirklich Brauchbares herauskommt, mache ich hier mal zu.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!