Ich rufe dich am Montag an. Viele Grüsse aus Kölle.
warum kennt keiner www.teltotal.de
- knowhow
- Geschlossen
-
-
-
Oh mein Gott, ich war auf der Seite. [Edit: also http://www.ollinone.de]
Ich bin geblendet.‚2008Copyright‘ … ‚Seite im Aufbau‘ als Bild. Es fehlt nur noch das Baustellenschild.
‚Handeln ist unsere Stärke. Wir handeln mit allen Posten, die schnell und günstig gedreht werden können.‘ Äh, zu viel Tatort geguckt?
Das passende ‚Infomenü‘ sind nur 10 angepappte Bilder. Wau.
Such die Links/Buttons kann man da überall lange spielen
Nochmal passend zum Forum: wenn ich das Layout nicht sehen muss, könnt ihr mich als Korrekturleser buchen.
[Vermutlich unter 100 €. Ernsthaftes Angebot, Freiberufler. Nicht Weblayout, ‚nur‘ richtige Rechtschreibung]
-
Zitat
Original geschrieben von thyx
Oh mein Gott, ich war auf der Seite. [Edit: also http://www.ollinone.de]
Ich bin geblendet.‚2008Copyright‘ … ‚Seite im Aufbau‘ als Bild. Es fehlt nur noch das Baustellenschild.
‚Handeln ist unsere Stärke. Wir handeln mit allen Posten, die schnell und günstig gedreht werden können.‘ Äh, zu viel Tatort geguckt?
Das passende ‚Infomenü‘ sind nur 10 angepappte Bilder. Wau.
Such die Links/Buttons kann man da überall lange spielen
Nochmal passend zum Forum: wenn ich das Layout nicht sehen muss, könnt ihr mich als Korrekturleser buchen.
[Vermutlich unter 100 €. Ernsthaftes Angebot, Freiberufler. Nicht Weblayout, ‚nur‘ richtige Rechtschreibung]
Du warst auf eine uralte Seite von uns. Eine der aktuellen Seiten von uns ist die www.teltotal.de .
Wenn es so weiter geht habe ich bald ein komplettes Team zusammen....
Bin mal gespannt, was dir zu dieser Seite auffallen wird.
Viele Grüsse
-
Seid Ihr zufällig Nachbarn von TV total (sind die nicht auch am Hansaring?)
-
Und dann wären da noch die Räschdschreipunk und die Ottokravieh stark verbesserungsbedürftig
-
TV Total ist nicht am Hansaring. Es ist glaub ich in Mühlheim.
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Und dann wären da noch die Räschdschreipunk und die Ottokravieh stark verbesserungsbedürftigWeisst Du, deutsche Sprache ist n´e schwierige siprache. Ich drei tage deuschland, wissen Du?
-
Gehörst du zur Abasonic gruppe?
-
Nein, aber wie kommst du den dadrauf?
-
Zitat
Original geschrieben von knowhow
Weisst Du, deutsche Sprache ist n´e schwierige siprache. Ich drei tage deuschland, wissen Du?Ok, jetzt wird es albern.
Naja, eigentlich war der Thread ab der ersten Seite albern (bitte "albern" nicht mit "Humor, Lockerheit, Witzigkeit" verwechseln), aber jetzt wird es richtig albern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!