warum kennt keiner www.teltotal.de

• Zitat

Original geschrieben von knowhow
    Super, dass wir unter uns Spezialisten haben, die uns behilflich sind, u.a. anhand einer GMX-Adresse die Seriösität von Jemanden feststellen zu können, echt krasss....Arme millionen GMX-User....

Da braucht man kein Spezialist für zu sein, es ist nun mal so, dass web.de, gmx.de und einige weitere Freemail Anbieter wenig Seriösität ausstrahlen. Spätestens als Selbstständiger sollte man sich zumindest eine @t-online.de, besser noch eine @eigenedomain.de zulegen.

Außerdem: Rechtschreibung macht auch immer sehr sehr viel aus - auch, wenn man etwas lustiges schreibt :)

• Ich bin immer dran interessiert. Bitte kläre mich über deine Honorare auf, wer weiss vielleicht kommen wir da zusammen...

Gruss

ollinone gmbH / Hansaring 69-71 / D 50670 Köln
    Tel: + 49 (0) 221 13 99 555 / Fax: + 49 (0) 221 13 99 550
    e-mail: ollinone@gmx.de/info@ollinone.de / http://www.teltotal.de
    HRB56686 • AG Köln • Geschäftsführer Vecdi Adana / • UST-Id.: DE246910419 Alle Schutzmarken, Markennamen, Handelsnamen, Produkt - und Firmen-Namen die hier verwendet werden gehören dem jeweiligen Besitzer. [/QUOTE]

• Der Mann ist echt lustig... :D

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Da braucht man kein Spezialist für zu sein, es ist nun mal so, dass web.de, gmx.de und einige weitere Freemail Anbieter wenig Seriösität ausstrahlen. Spätestens als Selbstständiger sollte man sich zumindest eine @t-online.de, besser noch eine @eigenedomain.de zulegen.

Außerdem: Rechtschreibung macht auch immer sehr sehr viel aus - auch, wenn man etwas lustiges schreibt :)

Dem ist nichts auszusetzen.

Spätestens, wenn man seine eigene Erfahrungen mit jemandem gemacht hat, wird man fest stellen, mit was für Einen man zutun hat...

Man kann sich bestens verpacken, aber wenn der Inhalt nicht stimmt.....ist wesentlich schlimmer als der umgekehrte Fall.

HRB56686 • AG Köln • Geschäftsführer Vecdi Adana / • UST-Id.: DE246910419 Alle Schutzmarken, Markennamen, Handelsnamen, Produkt - und Firmen-Namen die hier verwendet werden gehören dem jeweiligen Besitzer. [/QUOTE]

• Zitat

Man kann sich bestens verpacken, aber wenn der Inhalt nicht stimmt.....ist wesentlich schlimmer als der umgekehrte Fall.

Aber wenn man sich Schlecht verpackt, kann der Inhalt noch so gut sein - niemand wird es kaufen.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Ich bin immer dran interessiert. Bitte kläre mich über deine Honorare auf, wer weiss vielleicht kommen wir da zusammen...

Gruss

:) Das ist Projektbezogen, auch was alles gemacht werden muss.

Kauft Ihr Leistungen auch nur ein oder habt Ihr u.a. einen eigenen Asterisk Server laufen ...

Die RN werden denke ich von einem Telefonanbieter mit B gekauft, da Ihr nicht die Größe habt bei der BNetzA RN in 1000er Blöcke vor allem in allen Vorwahlbereichen zu kaufen.

Beratungleistung wird hier denke ich, wenn ich es mir mal grob anschaue in einem 4stelligen Bereich geben ...

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Gibt es keine guenstigen Gespraeche aus Verkehrsmaschinen "irgendwo in der Luft" zb. nach D oder CH?:-)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Der Mann ist echt lustig... :D

Wenigstens einer der Spass versteht....immer hin, wollte gerade den Löffel abgeben...jetzt bin ich wieer motiviert.

• Zitat

Ich sag´s doch. Der Mann versteht die Welt :D
    Was wäre wortwörtlich der umgekehrte Fall? Ja: schlecht verpackt, aber top Inhalt.

Hmmm, was wäre mir lieber? Guter Inhalt oder gute Verpackung?

Naja, ich rate mal: leg dich erst mal hin, es ist schon 22.00 Uhr.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!