ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Um Gottes Willen!!!
Hehe.
ABer im Ernst: hilft ja nix, wenn alle über ihn lachen, auch wenn es lustig ist.
Impressum in der Signatur einfügen, Sätze strukturiert halten und abwarten bis einer was fragt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Um Gottes Willen!!!
Hehe.
ABer im Ernst: hilft ja nix, wenn alle über ihn lachen, auch wenn es lustig ist.
Impressum in der Signatur einfügen, Sätze strukturiert halten und abwarten bis einer was fragt.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Hehe.
Ich werde mich bemühen.
Habt doch mitleid mit mir. Bin absolut neu mit den Postings.
:confused:
Über jede Hilfe bin ich dankbar...!Nur so nebenbei erwähnt
Impressum nur 5 Zeilen lang gestattet zb so:
ollinone gmbH / Hansaring 69-71 / D 50670 Köln
Tel: + 49 (0) 221 13 99 555 / Fax: + 49 (0) 221 13 99 550
e-mail: ollinone@gmx.de / http://www.ollinone.de
HRB56686 • AG Köln • Geschäftsführer Vecdi Adana / • UST-Id.:DE246910419
...jetzt fehlen nur noch die Angebote.
Oder sind wir hier nicht im Werbeforum !?!
erwartend,
slop
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Impressum nur 5 Zeilen lang gestattet zb so:
ollinone gmbH / Hansaring 69-71 / D 50670 Köln
Tel: + 49 (0) 221 13 99 555 / Fax: + 49 (0) 221 13 99 550
e-mail: ollinone@gmx.de / http://www.ollinone.de
HRB56686 • AG Köln • Geschäftsführer Vecdi Adana / • UST-Id.:DE246910419
Das ist wirklich nett...DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.....
ZitatOriginal geschrieben von slop
...jetzt fehlen nur noch die Angebote.
Oder sind wir hier nicht im Werbeforum !?!
erwartend,
slop
Hier das Angebot für die User dieses Forums:
Eine deutsche Festnetznummer für das Handy aus dem Vorwahlgebiet für ein ganzes Jahr für
nur 25 Euro inkl. 5 Euro Startguthaben.
Na wie findest du es?
ZitatOriginal geschrieben von maroc
Okay, guck Dir die Preise
hier an und mach mir ein gutes Angebot [ Vorwahl :+212644 ].
Ich glaube du solltest nicht weter suchen, so wie ich mir das auf die schnelle gesehen habe, sind die Preise extrem günstig und weit unter unsere Einkaufpreise. Nachteil halt, dass du dich an monatlichen Fixgebühren binden musst.
ZitatOriginal geschrieben von knowhow
Hier das Angebot für die User dieses Forums:
Eine deutsche Festnetznummer für das Handy aus dem Vorwahlgebiet für ein ganzes Jahr für
nur 25 Euro inkl. 5 Euro Startguthaben.
Na wie findest du es?
Und hier müssten noch die Tarifdetails stehen. Damit jeder weiß worauf er/sie sich einlässt. Ok, muss ins Bett
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Das ist Projektbezogen, auch was alles gemacht werden muss.
Kauft Ihr Leistungen auch nur ein oder habt Ihr u.a. einen eigenen Asterisk Server laufen ...
Die RN werden denke ich von einem Telefonanbieter mit B gekauft, da Ihr nicht die Größe habt bei der BNetzA RN in 1000er Blöcke vor allem in allen Vorwahlbereichen zu kaufen.
Beratungleistung wird hier denke ich, wenn ich es mir mal grob anschaue in einem 4stelligen Bereich geben ...
Wir haben eigene Server laufen, das ist richtig. Die RN werden Fremdbezogen, auch korrekt.
Bevor wir uns deine Honorare leisten können, müsste ich wohl ein paar Nummern verkaufen....wir sollten uns auf jeden falls unterhalten, was so eine Beratung alles inne hat.
Man kann auch einen GmbH Starterangebot machen und mal erst die gröbsten Schnitzer ausbügeln, die sofort ins Auge stechen ...
Das denke ich kann man schon so für 1-500 Euro.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!