warum kennt keiner www.teltotal.de

• Zitat

Original geschrieben von knowhow
    Kläre mich mal bitte auf, Kollege. Was mache ich falsch?

Du Redest/Schreibst hier,als würdest du mit Kindern Reden, zudem ist das Anfangspost alles andere als Seriös und überzeugend.

Achja, Kollegen sind wir nicht ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Du Redest/Schreibst hier,als würdest du mit Kindern Reden, zudem ist das Anfangspost alles andere als Seriös und überzeugend.

Achja, Kollegen sind wir nicht ;)

Sorry, aber mein Posting bezog sich nicht auf dein Kommentar sondern auf dem davor-zum User BETAMAX.

Ich denke gegen eine Portion Humor, Lockerheit, Witzigkeit, auch ein bisschen Kindlichkeit ist wohl nichts einzuwenden, oder wo siehst du das Problem...?

Ein Fach locker bleiben... :top:

ollinone gmbH / Hansaring 69-71 / D 50670 Köln
    Tel: + 49 (0) 221 13 99 555 / Fax: + 49 (0) 221 13 99 550
    e-mail: ollinone@gmx.de/info@ollinone.de / http://www.teltotal.de
    HRB56686 • AG Köln • Geschäftsführer Vecdi Adana / • UST-Id.: DE246910419 Alle Schutzmarken, Markennamen, Handelsnamen, Produkt - und Firmen-Namen die hier verwendet werden gehören dem jeweiligen Besitzer. [/QUOTE]

• ;) Ich würde manche Aussagen bei eBay & auf den eigenen Seiten nach § 46 TKG überpürfen. Es könnte da unschöne Briefe von Mitbewerbern geben so als Tip.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    ;) Ich würde manche Aussagen bei eBay & auf den eigenen Seiten nach § 46 TKG überpürfen. Es könnte da unschöne Briefe von Mitbewerbern geben so als Tip.

Oki danke fü de Hinweis. Kannst du vielleicht konkrter werden, wo ich was Falsch habe?

Ich bedanke mich im Voraus.

HRB56686 • AG Köln • Geschäftsführer Vecdi Adana / • UST-Id.: DE246910419 Alle Schutzmarken, Markennamen, Handelsnamen, Produkt - und Firmen-Namen die hier verwendet werden gehören dem jeweiligen Besitzer. [/QUOTE]

• Zitat

Sorry, aber mein Posting bezog sich nicht auf dein Kommentar sondern auf dem davor-zum User BETAMAX.

Ich denke gegen eine Portion Humor, Lockerheit, Witzigkeit, auch ein bisschen Kindlichkeit ist wohl nichts einzuwenden, oder wo siehst du das Problem...?

Moin,
    mein Posting sollte aber das gleiche ausdrücken wie das von Roadrunner...also ist seine Antwort schon passend ;)

Natürlich ist gegen eine Portion Humor nichts einzuwenden, aber die Rahmenbedingungen sollten schon stimmen und an manche Regeln sollte man sich auch halten. Als kleiner Tipp: Ebaylinks sind im TT wenn mich nicht alles täuscht für Händler/Gewerbliche verboten :)

Außerdem: Ich hatte nach dem Startposting vermutet, wir haben es hier mit einem komplett bekloppten zu tun - scheint aber ja doch nicht so zu sein!

• Interessant, dass keiner bereits über das fehlende Impressum geredet hat. Naja, ist auch nicht mehr nötig. Ha.

Achja ,lustig ist auch "VIP Festnetznummer" und man weiß nicht, was für eine VIP Nummer (siehe ebay)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Welch eine Zwickmühle...den unsinn melden oder weiter amüsieren? :D

Eine gmx mail Adresse unterstreicht die Seriösität nicht gerade.

Super, dass wir unter uns Spezialisten haben, die uns behilflich sind, u.a. anhand einer GMX-Adresse die Seriösität von Jemanden feststellen zu können, echt krasss....Arme millionen GMX-User....

• Zitat

Oki danke fü de Hinweis. Kannst du vielleicht konkrter werden, wo ich was Falsch habe?

Ich bedanke mich im Voraus.

;) der §46 TKG sagt Dir was, Du bist VoIP-Anbieter, noch besser Du willst sogar über eine Art "White Labelverträge" Wiederverkäufer zu VoIP-Anbietern machen.

Auch ist bei Whitelabel m.E. die Fragen der Abrechnungsgenauigkeit (alt TKV §5), ob Du diesen garantieren kannst.

Auch würde ich mir mal über die Kosten bei RN-Portierung gedanken machen ob da alles richtig ist.

:) Das sind u.a. Beratungsleistungen die ich als Unternehmensberater in der Offlinewelt an Firmen wie Dich verkaufe ...

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Interessant, dass keiner bereits über das fehlende Impressum geredet hat. Naja, ist auch nicht mehr nötig. Ha.

Achja ,lustig ist auch "VIP Festnetznummer" und man weiß nicht, was für eine VIP Nummer (siehe ebay)

Oki dank euch werde ich besser werden....

Kannst du mir sagen, wo das Impressium fehlt?

Bei ebay habe ich drin, nur hier nicht ist es hier notwendig? Wusste ich nicht...

Da jeder Käufer aus unterschiedlichen Ortsnetzen kommen kann, kan die Nummer erst nach der Registrierung mitgeteilt werden, da die nummer bekanntlich unbedingt aus dem Vorwahlengebiet des Kunden sein muss....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!