Moin Leute,
ich habe leider das Problem, das keine Kalendereinträge von Outlook ins Iphone seit 4.3.2 mehr übertragen werden. Ich habe nach Abhilfe schon gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Habt ihr eine Idee?
Vielen Dank für eure Hilfe..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Leute,
ich habe leider das Problem, das keine Kalendereinträge von Outlook ins Iphone seit 4.3.2 mehr übertragen werden. Ich habe nach Abhilfe schon gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Habt ihr eine Idee?
Vielen Dank für eure Hilfe..
solltest du mobileme haben: hast du denn die aktuellste version von mobileme control panel?
da gabs erst die tage ein update bzgl. kalender sync probleme.
ansonsten mal überprüfen ob die add ins für itunes in outlook aktiviert sind.
Danke für den Tipp.
Mobile Me habe ich auf 1.66 aktualisiert, einen Mobile Me Account selbst habe ich nicht.
Das Add In für Outlook habe ich und ist auch im Vertrauenscenter aktivert.
Ich weiß echt nicht mehr weiter...
ZitatOriginal geschrieben von deejay-555
arbeite dich HIER mal mal durch... vielleicht hilft es dir weiter...
Würd direkt zur Neuinst. von iTunes raten. Hatte auch schon zwei Mal das Problem, hatte jeweils stundenlang nach Lösungen gesucht (AddIns usw.) und am Ende half immer nur die Neuinstallation (auch wenn dieser Workaround etwas unbefriedigend ist).
Danke füre Tipps.
Ich habe auf meinem alten Notebook Itunes installiert und kein Mobile Me drauf und es hat anstandslos geklappt.
Das heisst das Problem muss also Softwaremäßig bei mir liegen..
Werde mal Itunes deinstallieren..
Klappt leider nicht. Da ist irgendwie der Wurm drin.
Moin,
ich habe heute I Tunes und Office 2010 installiert und wieder werden keine Kalendereinträge gesynst.
Gibt es noch eine andere Form der Abhilfe? Einstellungen im Telefon etc.?
Danke euch.-.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!