Problem bei eingehendem Anruf bei ISDN Telefon, AFGEO 141 Webphonie

• So, nun konnte ich am Wochenende die Firmware aktuallisieren.
    Die Umleitung Funktioniert nun. ABER, es gibt da ein kleines Problem.

Wenn ich die Umleitung ausschalte ist zwar die Umleitung aus aber das Handy meiner Frau auf die normal die Umleitung zugreift klingelt trotzdem. ??

Was kann das denn sein? Ich meine wenn ich doch der Anlage sage "Umleitung aus" dann ,müsste die doch aus sein.

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

Als Info nebenbei, ich habe in der Software für die Umleitung sofort gewählt, aber nur wenn diese dann auch Aktiv ist, die Umleitung.

Man kann dort wählen, sofort, bei Besetzt und nach 20 s.

Danke mal für sachdienliche Hinweise.

LG Tom

• Hallo!

Du hast ja mal 2 ARU eingerichtet, bei 12 u. 16 u. wenn nur eine davon deaktiviert ist, ist die andere ja immer noch aktiv.
    Übersichtlicher u. transpararenter wäre es mit einem Systel., als mit dem Tiptel.

• Hi hotliner,

also, ich kann nun sagen das alles perfekt Funktioniert.
    Dank Deiner Hilfe hat es geklappt.
    Nun kann ich auch vieles selbst einstellen und dank Deiner Hilfe ist es easy.

Vielen Dank und ich hoffe Dir vielleicht auch einmal helfen zu können.

Schönen Sonntag

Tom

• Hallo Tom!

Freut mich auch wenn jetzt alles klappt u. dass auch eine RM gekommen ist?
    Hast Du ein Systel dazu genommen?

LG u. schönen Feiertag!

• Hi,

nee ich hab immer noch das Tiptel dran.
    Mache aber dir RWL mit den Siemens Telefonen.
    Da ich meistens nicht zuhause bin habe ich im Tel. Buch Eintrag ein und aus Programmiert für meine Freundin. So ist es für Sie einfacher diese ein zu schalten und wieder aus.

Mit dem Tiptel klappt es nicht mehr so wie früher. Ich stell mir da die Frage welches Systel. ich da kaufen sollte.?

Hast mir vielleicht einen Tip welches geeignet wäre?

Schönen Feiertag ebenso.

LG Tom

• Hallo Tom!

Google nach einem ST30, der zeigt dann schon mit LED an was gerade aktuell aktiv ist.

LG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!