Playstation 3 / Fat mit 40 GB / Laufwerk defekt

• Hi,

wie ich solche User liebe, erst machen sie eine feste Zusage und dann spielen sie " toter Mann".

Und dann diese Aussagen: stehe mehrfach in der VL und bin für meine schnelle Abwicklung bekannt.

Mannmannmann......................................

Da sich der erste Käufer nicht meldet, biete ich die Playstation 3 / Fat mit 40 GB / Laufwerk defekt wieder zum Verkauf.

Achtung !!!! Ich verkaufe die PS3 nur an User die Onlinbanking haben. Möchte einen Screen von der Überweisung per Email haben !!!!!

Ansonsten wird das nichts !

Hier mal mein Text den ich mir aus meinem altem Angebot herauskopiert habe:

Playstation 3 / Fat mit 40 GB / Laufwerk defekt
    Biete euch hier meine defekte PS3 zum Kauf an.

Das Gerät liest laut Vorbesitzer keine CD/Bluray mehr.

Habe ich nie probiert, wir wollen meinem Arbeitskollegen mal glauben..........

Ich habe das Gerät genutzt, um über Wlan von meinem Rechner Filme zu streamen oder über USB Filme zu schauen.

Ab und zu sind wir mit der Playstation auch mit dem Fernseher als Monitor ins Netz gegangen.

Wir haben uns jetzt einen Wohnzimmer PC gekauft und somit ist die PS3 über.

Verkaufe das Teil als defekt.

Die PS3 kann im Kreis Herford / Kirchlengern ausprobiert und abgeholt werden.

Was mit der PS3 alles möglich ist, auch wenn das Laufwerk defekt ist, wissen ja alle die sich mal damit beschäftigt haben.

Geliefert wird die PS3, Zubehör USB Pad, Anschlusskabel an den Fernseher und die OVP.

OVP sieht nicht mehr so schön aus.

Verkauf von privat als defekt, ohne Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung, aber genau wie beschrieben.

Habe um die 40 Einträge in der VerTTrauensliste .

Bitte nur melden, wenn Du das Gerät auch wirklich haben möchtest und bezahlen kannst.

Der Preis ist nicht verhandelbar und ich nehme auch kein Gerät in Zahlung.

Wenn es Fragen gibt..........einfach p.N schicken...............

Haben möchte ich für das Gerät 80 Euro incl. versichertem Versand per Vorkasse / Überweisung oder 75 Euro bar bei Abholung hier bei mir im Kreis Herford.

http://img695.imageshack.us/f/ps3id.jpg/

Für 10 Euro zusätzlich könnte ich eine Bluetooth Fernbedienung mitliefern, die noch meinem Arbeitskollegen gehört. Die Funktioniert natürlich einwandfrei.
    So eine meine ich :

http://cgi.ebay.de/Original-So…lid=tnb23&aid=212999&sid=

Der Preis ist nicht verhandelbar !!!!!!!

Weitere Bilder gibt es auf Wunsch bei echtem Kaufinterresse und Du mit den Bedienungen einverstanden bist !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!