txt datei in me45

• hi
    ich wollt ne txt datei (1,5kb) auf mein me45 geben, brauch das nämlich
    nur der spaltet das in 10 kleine smo files ....
    wie kann man das umgehen? gibts da ne möglichkeit?
    brauchs echt dringend
    danke schonmal

oder gibts ne möglichkeit vom pc ne sms aufs handy zu geben mit 760 buchstaben?

• Hallo,
    Du mußt die Konvertion abschalten.
    Wenn Du das Gemacht hast,
    kannst Du im Mobileordner unter Optionen, dann bleibt
    die txt. Datei erhalten und kann im Browser gelesen werden.
    Nur ein bearbeiten ist dann am Handy nicht mehr möglich.

Gruß
    SF1

• Zitat

Original geschrieben von plotti
    und wie geht das? ich hab das einfach rüberkopiert...

Hallo,

Naja, direkt im Mobile-Fenster, wo Du die Ordner auf dem Handy angezeigt bekommst, ... da kannst Du oben "konvertieren" auswählen, wie "siemensfan1@gmx." schon schrieb, geht das unter OPTIONEN.

Gruß,
    Chris

• Hallo,

habe ein Problem:
    Und zwar will ich mein S45 verkaufen und nun brauche ich die SMS im Archiv irgendwie.
    Datein sind als SMI und SMO da, wie krige ich die als Text rüber?
    Weis das jemand?

• das bekommst du auf den pc, indem du das s45 mit dem pc z.b. per datenkabel verbindest und dann die dateien auf den pc rüberziehst. dabei MUSS die dateikonvertierung ANGESCHALTET sein. dann hast du die dateien als txt.
    die konvertierung kannst du ganz einfach aktivieren, in dem du in de roberen leiste im explorer den button anklickst. den hast du, wenn du die siemenssoftware installiert hast.

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• Habs gestern mit dem s25@once geschafft, die Siemens Software ging irgendwie nicht, der hat immer gesagt ich soll das telefon anschließen, obwohls schon angeschlossen war.

Na ja jetzt ists egal, danke dir trotzdem :top:

• :D
    alle wege führen irgendwann nach rom! ;)
    gratulation. :top:

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• Danke Danke :)
    Ja, das mit dem Mobile ging ja irgendwie irgendwann mal, nur hab ich da die Konvertierung nicht gesehen. Hab halt nur diese SMI und SMO Files gehabt.

Jetzt kann das Handy endlich verkauft werden :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!