Netzclub - aufladbar mit Tchibo-O2-Guthaben?

  • Hallo!


    Ich habe derzeit leider nur wieder einmal eine laaaaangsame CSD-Internetverbindung via GSM-Mobilfunkeinwahl und kann daher die Suche nicht nutzen.


    Alleine der Aufbau dieser Seite hier dauerte an die 10 Minuten. :-(


    Daher hoffe ich, daß mir jemand helfen kann.


    Ich habe eine Netzclub-SIM-Karte und möchte gerne wissen, ob ich diese Karte auch mit einem 10Euro-Guthabenbon von Tchibo aufladen kann. Tchibo funkt ja auch im O2-Netz.


    Danke Euch für Antworten!!


    Gruß
    Steephan

  • Dieser lange Schlauch bringt ihm im Moment wohl eher wenig...


    => Ich zitiere:


    1)
    F: Kann man zum Guthaben aufladen die ganz normalen O2 Loop Guthabenkarten nehmen die es an jeder Tanke etc. gibt ? Die FAQ schreibt etwas von einem O2 Voucher. Denke mal damit ist das selbe gemeint...


    A: Ja, Du kannst alle O2 LOOP-Auflademöglichkeiten nutzen; Link zum Prepaid-Wiki: http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=NetzClub#Aufladung


    -----
    2)
    F: Vermutlich gehen auch die 10 Euro-Karten von Tchibo???


    A: Ja, wenns bei Loop geht, sollte es bei Netzclub auch gehen.

  • Danke für Eure Antworten!!!


    Ich werde mir dann morgen so eine Aufladekarte von Tchibo kaufen und berichten.


    Lieben Gruß
    Steephan

  • Hallo. Finde es ziemlich "blöd", dass es keinen Netzclub Thread im Prepaid-Bereich von TT gibt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Den Thread sollte man vom Werbeforum hierher verschieben, aber das müssen wir wohl mal dort posten.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Oder einfach einem Moderator schreiben.


    Beste Grüße

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hallo. Finde es ziemlich "blöd", dass es keinen Netzclub Thread im Prepaid-Bereich von TT gibt.


    wird irgendwie nicht erwünscht wollten schon viele.

  • Zitat

    Original geschrieben von steephan
    Danke für Eure Antworten!!!


    Ich werde mir dann morgen so eine Aufladekarte von Tchibo kaufen und berichten.


    Lieben Gruß
    Steephan


    Hallo,


    und geht das mit der 10€ Karte von Tchibo?


    Gruß

    __________________
    Raspberry Pi 512MB - Rev. B (Openelec 2.2.4)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!