Resumee eines fast IPone4 Neueigners

  • Nein, habe doch geschrieben dass HTC usw.. es auch können. Es wurde ein Apple wegen der reichlichen Auswahl an Apps und weil ich mir einbilde dass die Surf Geschwindigkeit und das scrollen besser ist als bei anderen Herstellern, damit meine ich dieses "flüssige" wenn man durch Seiten scrollt, dieses direkte ohne Verzögerungen. Sowas ist für mich auch sehr wichtig weil es einfach Spaß macht. Weiss nicht ob ein Handy ein Statussymbol sein kann, dafür ist es wohl zu gewöhnlich und zu "billig". Denke dass jeder sich ein Iphone leisten kann wenn er unbedngt will.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • sharp
    Genauso seh ich das auch. Wenn ich das schon höre "kann sich nicht leisten...) :D Hallo? Wir reden hier über Handys und nicht über sündhaft teuere Luxusuhren oder Oberklasse Autos. Wer sich hier in Deutschland als Erwachsener kein iPhone leisten kann, sollte mal darüber Nachdenken, ob er alles richtig gemacht hat...

  • Zitat

    Wer sich hier in Deutschland als Erwachsener kein iPhone leisten kann, sollte mal darüber Nachdenken, ob er alles richtig gemacht hat...


    Also immer dieses Extrem-Denken :p
    Ich kenne (immer noch) genügend Leute, die vielleicht auch gerne ein Iphone hätten, es auch BEZAHLEN könnten, sich es aber doch nicht LEISTEN können, weil andere Dinge, dann am Ende etwas wichtiger sind.
    Das kann zum Beispiel, der junge Familienvater sein, der 2 kleine Kinder und nen neues Eigenheim hat -> der würde sich im Moment 3x überlegen, ob er 600 € für nen Smartphone ausgibt, obwohl er es vielleicht gern hätte oder ob er davon ne zusätzliche Rate ins Haus buttert oder, oder, oder...


    Was ich sagen will: Es gibt durchaus Leute, die (an normal sterblichen Maßstäben gemessen) durchaus alles richtig gemacht haben, gerne ein Iphone hätten, es sich aber eben doch nicht wirklich leisten können...

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Andreas24
    Das ist sicherlich richtig, es gibt bestimmt einige die es sich nicht leisten, weil die Prioritäten anders gesetzt sind (und das ist auch gut so ;) )
    Mir geht's nur auf den Keks wenn manche meinen, sie hätten mit diesem Teil ein (überspitzt ausgedrückt) unbezahlbares Einzelstück...

  • da schaut man nach über einen Jahr wieder hier rein und dann muss ich so einen thread vorfinden. leute was ist aus euch nur geworden? der umgangston hier lässt das niveau des forums deutlich sinken. ich bitte dies euch wieder abzugewöhnen.


    LG Daniel

  • Immer diese Iphone Prahlerei. Viel Geschrei um nichts! :mad:


    Wenn ich unbedingt ein Handy zum Prahlen brauch, kauf ich mir ein Vertu für 3000 Euro....und selbst das wäre mir zu blöd!

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

  • also ich verstehe das auch nicht... das ist teilweise wie im Kindergarten... Iphone ist nett und es macht spass drauf rumzudatteln usw... aber es ist nur ein telefon was nicht besser oder schlechter ist als 1000000 andere Geräte auch.


    Ein Handy muss immer zum Benutzerprofil des Besitzers passen.. was nützt mir ein iphone wenn ich am Tag 100 Mails beantworten muss...??? Das bekomme ich mit einem Nokia e71 oder einem Blackberry viel besser hin... was nützt mir ein akkusaugendes Smartphone wenn ich mal paar Tage unterwegs bin und keinen Strom dabei hab... da bin ich mit nem Nokia 1200 oder so 1000 mal besser bedient.. Ich mag es nicht wenn Dinge zu statusobjekten verkümmern und wir das wesentliche vergessen. Ich mag es hingegen wenn ich einen Bericht lese wo sich jemand ehrlich und aufrichtig über sein iphone freut andere Geräte aber nicht gleich verteufelt. Ich habe es ja schonmal geschrieben das ich es mir gut vorstellen kann das es ein blödes Gefühl sein muss wenn man auf ein iphone spart (eventuell ja auch mehrere Monate) und dann der nächste dahergelaufene User das Teil durch den Kakau zieht.... Ich habe androidgeräte, iphones, smartphones aller Art bei mir und darf diese oftmals eine Zeitlang testen. Ich kann zu allen Geräten positives sagen und zu allen negatives... aber ich kann mir kein Urteil erlauben jemanden anderem vorzuschreiben das sein iphone doch schei..e ist und mein android viel besser.. das ist nicht nur falsch ssondern auch anmaßend, oder? Jeder soll kaufen was er möchte und soll sich nicht den Spass verderben lassen ......


    das wars von mir zum Thema :)


    Grüsse und einen sonnigen Tag

  • @phone-company:


    Besser konnte man es nicht schreiben. Exakt auf den Punkt gebracht. :)

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!