Ich kann das durchaus versthen, auch ich würde mein Iphone gerne im Auto benutzen. Nur fürs Auto bewahre ich mir mein altes Nokia, liebendgern würde ich auch da umstellen.
Resumee eines fast IPone4 Neueigners
- tufkabb
- Geschlossen
-
-
-
-
Hab ich auch grad festgestellt
OK -
Da sich das Thema IP4 für mich erst mal erledigt hat befolge ich den Rat von Andreas24 und werde mich bei der Neuerscheinung des IP5 wieder hier einklinken. Denn die vielen Tipps der Foren User werden mir sicher eine wichtige Unterstützung beim Kauf sein.
-
Dann erklär mir mal bitte einer, wo tufkabb geprahlt hat :confused:
Der war anfangs nur erstaunt, dass das Iphone über eine bestimmt Funktion nicht verfügt (die übrigens viele als selbverständlich ansehen!) und er es sich deswegen nicht geholt hat. Das ihm das nen eigenen Thread wert war, nun gut, muss nicht sein, kann man aber durchaus als Ausdruck seines Erstaunens werten...
... und direkt wird die Keule geschwungen "zu arm, kein Geld, etc..."
Das sich dann jemand "verteidigt" und am Rande erwähnt, dass er es als Diensthandy bekommen hätte (was seit der Marktöffnung von Iphone in Deutschland immer "gewöhnlicher" wird), und auch Diensthandys heutzutage jeder "Hausmeister" tschuldigung "Facilitiy Manager" bekommt ist doch alles andere als angeben!! -
Ich fahre ganz hervorragend ohne rsap. Sowohl Audi MMI als auch VW RNS 310 funktionieren wunderbar. Das RNS 310 unterstützt sogar A2DP.
-
Was ist hier los? Schlecht geschlafen?
tufkabb Einwand war mir (seit 3 Jahren mit iPhone unterwegs) noch nicht bekannt. Ein Thread wie dieser hilft vielleicht auch einigen.
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Kein Einladungen per Mail annehmen, keine Task-Verwaltung, kein vernünftiger Kalender, kein SIM Access Profile....na dann "Wenn Du ein iPhone hast, hast Du ein iPhone" :pDen AppStore has du aber schon entdeckt? Da gibt's Zillionen von Kalender- und ToDo-Apps. Trau' dich, du findest sicher auch was das dir gefaellt
Und was das Annehmen von Termineinladungen aus einer Mail angeht: Zumindest bei (m)einem Exchange-Konto funktioniert das tadellos.
ZitatOriginal geschrieben von cbmobil
Nur fürs Auto bewahre ich mir mein altes Nokia, liebendgern würde ich auch da umstellen.Frueher haben die Menschen Unsummen fuer Nokia-Handys bezahlt, die kompatibel mit dem Festeinbau im Auto waren. Heute nutzen sie ein Nokia, weil's rSAP kann und mit dem Autotelefon zusammenspielt. So oder so - mit einer MultiSIM gewinnt man einiges an Freiheit.
-
Also ich kaufte mir das Iphone4 als Spaßgerät weil mir das Angebot an Apps sehr zugesagt hat, auch die Sky App gab es nur exklusiv auf IOS und weil ich unterwegs zugang zum Internet haben wollte, was ich sehr praktisch finde, da ich immer mal wieder n die Situation kam einen Blick ins Internet werfen zu wollen und ich es nicht konnte weil ich nicht zuhause am PC war. Ich möchte das Iphone nicht mehr missen weil es mir privat viel Spaß bereitet. Ob es als Arbeitspferd gut ist weiss ich nicht, ich glaube dafür gibt es andere Geräte wie das Blackberry usw..
Meine Oma ist jetzt sogar nahe drann ein Ipad zu kaufen weil es einfach ideal ist für Senioren, die nicht die große Ahnung von PCs haben. Man kann quasi nichts falsch machen in der Bedienung dieser Geräte, alles sehr simpel und einfach. So sollte ein Iphone auch gesehen werden, als nützliches Tool im Alltag, Genau wie die HTC und Samsung Modelle. Ist ja im Prinzip alles gleich, nur die Anzahl der Apps war bei mir der Kaufgrund fùr Apple. Man muß halt schauen für was man ein solches Gerat braucht und wenn das Iphone4 dieses rsap nicht beherrscht dann sollte man es nicht kaufen und stattdessen eines das diese Technik beherrscht sonst hat es ja kein Sinn. Also mein Fazit ist für private Zwecke als Spaßmaschine und nützliches Tool im Alltag ist das Iphone oder HT Desire... optimal
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
da ich immer mal wieder n die Situation kam einen Blick ins Internet werfen zu wollen und ich es nicht konnte weil ich nicht zuhause am PC warlNunja, vielleicht ist dir das nicht klar, aber andere Smartphones sind auch Fähig ins Internet zu gehen.
Klingt ja in deiner Aussage fast so,als wäre es ein privileg von Apple(Ironie beachten)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!