Mein Diensthandy ist ein Nokia C7 welches ich auch in meinem Firmenwagen benutze. Mein aktuelles privates ist ein Galaxy S. Beide können übrigens rSAP. Das IP4 hätte mir übrigens mein Arbeitgeber als Diensthandy gesponsert. Noch Fragen Kienzle?
Resumee eines fast IPone4 Neueigners
- tufkabb
- Geschlossen
-
-
-
Wow ey, sollen wir dich jetzt dafür beglückwünschen, dass dir dein Arbeitgeber ein iP4 sponsern würde, das du dir ja aber eh nicht kaufen möchtest?
:p :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Coltan
Bis das Iphone 5 rauskommt ist ja noch Zeit um Geld zu finden.
Was soll das für eine blöde aussage sein?
Es gibt tatsächlich leute die ein iPhone einfach nur Scheiße finden und es nicht wollen, das hat absolut nichts mit geld zutun.
Abgesehen davon das hier jeder Depp mit einen iPhone durch die gegend läuft und man soagr mit einem Desire S "Bestaunt" wird.Immer diese Peinliche aussage "Na..kein Geld für ein iPhone.." grausame Albernheit
-
Nee, ich finde das IPhone und speziell IOS eigentlich klasse, deshalb wollte ich es ja. Leider kann ich mit den Einschränkungen nicht leben und hoffe dass das künftige IP5 das besser macht.
-
war auch garnicht auf dich bezogen, sondern eher auf die immer gleiche,Sinnlose aussage... "Wer kein iPhone hat,hat kein geld"
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Wow ey, sollen wir dich jetzt dafür beglückwünschen, dass dir dein Arbeitgeber ein iP4 sponsern würde, das du dir ja aber eh nicht kaufen möchtest?:p :top:
Schau mein Arbeitgeber stellt mir Mobil Telefone als Arbeitsmittel zur Verfügung seit dem seligen C-Netz. Zu der Zeit bist du vermutlich noch mit Fisher Price Telefon um den Weihnachtsbaum gerannt. Ich kann nichts dafür, dass es deinem Ego anscheinend gar nicht gut bekommt, dass es Arbeitnehmer gibt die solche Sachen wie Dienstwagen und Firmenhandys in ihrem Dienstvertrag stehen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Was soll das für eine blöde aussage sein?Es gibt tatsächlich leute die ein iPhone einfach nur Scheiße finden und es nicht wollen, das hat absolut nichts mit geld zutun.
Abgesehen davon das hier jeder Depp mit einen iPhone durch die gegend läuft und man soagr mit einem Desire S "Bestaunt" wird.Immer diese Peinliche aussage "Na..kein Geld für ein iPhone.." grausame Albernheit
Aber bestaunt werden ist Dir schon wichtig?
Wenn man ein Handy mit bestimmten Funktionen benötigt schaut man in die technischen Daten und fertig.
Das jemand mit Firmenwagen und teuren Händys dem sein Chef zusätzlich ein Iphone überlassen will, hier so ein Faß um 8:48 aufmacht ist für mich halt unglaubwürdig.
-
Da fühlt sich wohl jemand angegriffen was?!
Sag mir doch mal, was das denn mit meinem Ego zu tun haben soll?
Mein Arbeitgeber stellt auch Diensthandys zur Verfügung, und stell dir vor, auch iPhones!
Unsere komplette IT hat nur iPhones im Einsatz, aber ich muss damit nicht prahlen, so wie du es hier machst, nur um den Usern hier dann mitzuteilen, das du eh kein iPhone nutzen kannst/willst wie auch immer!
Sehe ich genauso! :top:
-
tufkabb
Ich zitiere mal die (ehemals) nette Signatur eines Mod:
"Streite Dich niemals mit Idioten - erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau herunter, dann schlagen sie Dich mit Ihrer Erfahrung"Von daher (in Deinem eigenen Interesse) lass Dich hier nicht auf eine Diskussion ein, die Du nicht gewinnen kannst
Deine Verwunderung, dass das Iphone kein rSAP kann, kann ich verstehen (erst Recht wenn man sieht, welch alten Handys das alles können) - aber es gibt halt auch immer welche, die das Iphone als Statussymbol selber brauchen und deswesen sofort eine derartige Diskussion anzetteln...
-
Zitat
Original geschrieben von Coltan
Aber bestaunt werden ist Dir schon wichtig?Ich nutze derzeit wieder ein 5800 -> Noch fragen?
Mein iPhone bin ich schon längst wieder losgeworden :top:
EDIT:
Gelöscht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!