Resumee eines fast IPone4 Neueigners

• Nachdem ich seit Wochen hier mitlese, und zur Überzeugung kam, dass das IP4 ein tolles Smartphone ist, hat mich die Mitteilung, dass es nun das IP4 in weiß gibt endlich überzeugt.

Mein Nokia sollte durch ein weißes IPhone4 ersetzt werden. Das Bestellformular des Apple Stores war schon ausgefüllt und mein Cursor ruhte schon über dem Senden-Button, bereit zum finalen Click, als meine Augen hier im Forum einen Beitrag lesen mussten, der mich in ungläubiges Stauen versetzen sollte und letztendlich dazu führte, dass ich das Bestellfenster über den X-Button rechts oben schloss, statt den Senden-Button zu benutzen.

Das Hight-Tech IPhone 4 kann kein simples rSAP Protokoll!?!!! Ich wollte es nicht glauben. Das kann doch nicht sein. Das können meine alten Nicht-Smartphones schon seit Jahren. Wie soll ich das IP4 Wunderteil denn im Auto benutzen? Etwa mich immer mit voller Sendeleistung bestrahlen lassen weil es nur HFP kann? Wozu habe ich in meinem Auto die tolle und teure Premium Freisprecheinrichtung? Etwa nur um sie an ein anscheinend veraltetes Hightech Smartphone über HFP anzukoppeln?

Nee so wird das nix mit IP4 und mir. Mit den Antennenproblemen, dem Todesgriff, Itunes und der Applegängelung hätte ich ja noch einigermassen leben können. Aber auch kein rSAP das brachte das Fass zum überlaufen. Dafür sind mir ca. 700€ nun doch zu schade. Da warte ich mal ab wie das IP5 wird. Vielleicht hat Herr Jobs ja bei dem neuen ein bisserl besser mit gedacht.

Danke ans Forum für die vielen Infos, die mich letzlich vor einem teuren Fehlkauf bewahrt haben. Ciao bis zum September

• Schreibt jetzt jeder warum er zu arm ist sich ein Iphone zu kaufen? ;)

Interessant ist jetzt nur was für ein Handy er wohl jetzt benutzt, daß das kann.

"It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

• Nöö das sicher nicht, aber es gibt immer einige die unbedingt schreibend den Beweis antreten müssen warum sie arm im Geiste sind. Ich darf dich mal zitieren ""It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.""

Und um auf den zweiten Teil deiner Frage zu kommen, ich werde mein altes Nokia weiter benutzen, bis das IP5 kommt, was dann hoffentlich auf dem Stand der Technik ist.

• Am Montag wird meine neues Auto geliefert, die Erkenntnis überrascht mich: kann es nicht? :eek:
    Der Plan war, in die Mittelkonsole "irgendeine Schale" zu nehmen und das Gerät im Auto zu lassen und ggf. zusätzlich das iPhone per BT anzubinden.
    Dann kommt mir tufkapp mit seiner Thread gerade richtig: so sollte ich wohl eine iPhone-Schale in die Mittelkonsole zimmern lassen.

Ich lernte mein iPhone lieben, aber es bleibt ein Spielzeug - ein sehr schönes allerdings.
    Kein Einladungen per Mail annehmen, keine Task-Verwaltung, kein vernünftiger Kalender, kein SIM Access Profile....na dann "Wenn Du ein iPhone hast, hast Du ein iPhone" :p

• tufkabb

Jegliche Erklärungen deinerseits sind überflüssig, wenn du dir das iPhone nicht gekauft hast, aus welchen Gründen auch immer, warum erstellst du dann extra dafür einen Thread?

Das interessiert hier niemanden, warum du es dir nicht gekauft hast, denn jeder der ein iPhone hat, weiß, was sein iPhone zu leisten im Stande ist und was nicht! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von tufkabb
    Nöö das sicher nicht, aber es gibt immer einige die unbedingt schreibend den Beweis antreten müssen warum sie arm im Geiste sind. Ich darf dich mal zitieren ""It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.""

Und um auf den zweiten Teil deiner Frage zu kommen, ich werde mein altes Nokia weiter benutzen, bis das IP5 kommt, was dann hoffentlich auf dem Stand der Technik ist.

Da Du noch nicht mal angibst was du für ein Nokia benutzt wo Dir ja rSAP so wichtig ist gehe ich mal davon aus das ich näher an der Wahrheit bin als Dir lieb ist.

Bis das Iphone 5 rauskommt ist ja noch Zeit um Geld zu finden. :)

"It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!