Nachdem ich seit Wochen hier mitlese, und zur Überzeugung kam, dass das IP4 ein tolles Smartphone ist, hat mich die Mitteilung, dass es nun das IP4 in weiß gibt endlich überzeugt.
Mein Nokia sollte durch ein weißes IPhone4 ersetzt werden. Das Bestellformular des Apple Stores war schon ausgefüllt und mein Cursor ruhte schon über dem Senden-Button, bereit zum finalen Click, als meine Augen hier im Forum einen Beitrag lesen mussten, der mich in ungläubiges Stauen versetzen sollte und letztendlich dazu führte, dass ich das Bestellfenster über den X-Button rechts oben schloss, statt den Senden-Button zu benutzen.
Das Hight-Tech IPhone 4 kann kein simples rSAP Protokoll!?!!! Ich wollte es nicht glauben. Das kann doch nicht sein. Das können meine alten Nicht-Smartphones schon seit Jahren. Wie soll ich das IP4 Wunderteil denn im Auto benutzen? Etwa mich immer mit voller Sendeleistung bestrahlen lassen weil es nur HFP kann? Wozu habe ich in meinem Auto die tolle und teure Premium Freisprecheinrichtung? Etwa nur um sie an ein anscheinend veraltetes Hightech Smartphone über HFP anzukoppeln?
Nee so wird das nix mit IP4 und mir. Mit den Antennenproblemen, dem Todesgriff, Itunes und der Applegängelung hätte ich ja noch einigermassen leben können. Aber auch kein rSAP das brachte das Fass zum überlaufen. Dafür sind mir ca. 700€ nun doch zu schade. Da warte ich mal ab wie das IP5 wird. Vielleicht hat Herr Jobs ja bei dem neuen ein bisserl besser mit gedacht.
Danke ans Forum für die vielen Infos, die mich letzlich vor einem teuren Fehlkauf bewahrt haben. Ciao bis zum September