Base will mir meinen Vertrag kündigen! Konsequenzen?

• Heute habe ich ein Schreiben von Base erhalten. In diesem Schreiben steht dass man mir meinen Base Vertrag zum 27.05.2011 kündigt. Als Grund wird eine Inaktivität von 90 Tagen angegeben. Ist auch richtig so, ich nutze diese Karte nicht. Hatte am 16.01.2011 eine Kündigung weggeschickt aber nie eine Antwort bekommen.

So jetzt stellt sich mir die Frage ob ich mit irgendwelchen Konsequenzen, "negativer Schufa Eintrag" oder sonstigem rechnen muss weil Base mir gekündigt hat? Weiß da jmd. was zu?

• Danke harlekyn, das habe ich mir so auch schon gedacht. Wenn weiter nix kommt ists ja super.

komisch ist auch, für eine zweite nummer deren kündigung zum 25.10.2012 bestätigt ist hab ich so n schreiben noch nicht bekommen dabei ist die auch schon 90 tage inaktiv.

• Da wären sie doch dumm wenn sie den Vertrag jetzt schon abschalten, geht ihnen doch nenn Haufen Grundgebühr flöten oder?
    Dann könnte doch jeder einen gut subventionierten Vertrag abschließen und hoffen das sie das Ding dann spätestens nach einem halben Jahr kündigen und ein Haufen Geld sparen.

Vertrauensliste: 14x

• Haarspalter :D Das wird nen Base Vertrag im meinbase Tarif sein.

• Allerdings bekommt man wohl nach Abschaltung wg. nichtnutzung angeblich keinen Neuvertrag mehr.

-> Unbestätigtes Internetwissen!

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Allerdings bekommt man wohl nach Abschaltung wg. nichtnutzung angeblich keinen Neuvertrag mehr.
    ...

Eigentlich ein Gebot der Logik ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!