O2-Blue VVL von Inclusic 100

  • Hallo,
    ich habe vor ein paar Tagen meinen noch laufenden Inclusive100-Vertrag (noch ein paar Monate Laufzeit) verlängern lassen (in O2 Blue).
    Nun sind heute die Unterlagen beim Handy-Shop angekommen und die haben das ganze anscheinend bei O2 "bestellt", sodass ich vorhin eine SMS mit folgendem Inhalt bekommen habe:


    Hallo Herr xxx, wir freuen uns, dass Sie Ihren Vertrag bei O2 verlängert haben. Die neue Vertragslaufzeit beginnt am 28.08.2011.


    Heißt das nun, dass mein Blue erst dann beginnt? Ich bin davon ausgegangen, dass der Vertrag dann in den nächsten Tagen geschaltet wird??!
    Auch online bei "Mein O2" steht immernoch Inclusive 100.
    Bei O2 geht keiner ans Telefon weil die Hotline anscheinend überlastet ist.


    Ich wäre euch wirklich über jede Info dankbar. Ihr habt ja mit Sicherheit mehr Ahnung als ich.


    Vielen Dank

  • Hast Du keinen MeinO2 Zugang ? Da siehst Du doch, welchen Tarif Du hast. Eigentlich gilt der neuen Tarif ab dem Tag, wo Du die Verlängerung durchgeführt hast, also in diesem Fall ab dem 28.4.2011.


    Aber so ganz schlau werde ich daraus nicht, insbesonderen warum der erst Heute bestellt wurde, wen Du schon vor ein paar Tagen bestellst hast. Vermutung: Hast Du die VVL hier bei einen Händler im Forum gemacht, und bei dem sind Heute erst die Unterlange eingegangen ?


    Wenn ja, ab diesem Zeitpunkt daurert es 24-48 Stunden, bis der Tarif ganz sicher aktiv ist. So lange würde ich noch warten. Wenn dann nix auf MeinO2 auf den Blue hindeutet, man nachhaken.


    Ansonsten: Mal die 1414 Anrufen. Der Tarifmanager sollte Dir auch sagen, in welchen Tarif Du bist.

  • Das heißt nur das die neue Laufzeit ab dem 28.08. zählt. Der Tarif wird vorher schon umgestellt, da bekommst du eine SMS zu rBestätigung wenn es soweit ist.

  • Rudi:
    doch, habe selbstverständlich einen MeinO2-Zugang und da steht (wie ich schon geschrieben habe), dass ich immernoch in dem Inclusiv-Tarif bin und das hat mich eben gewundert.
    Und ja, ich habe den Tarif bei einem Anbieter hier aus dem Forum abgeschlossen und heute sind dort die Unterlagen eingegangen. Sorry, wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe.


    FraDi:
    Danke, das wollte ich hören. Also warte ich einfach noch ein paar Tage. Ich hab jetzt echt schon befürchtet, dass ich erst noch ein halbes Jahr warten muss.


    Vielen Dank für eure schnellen Antworten!

  • Wart's ab.... Vermutlich Morgen steht da Blue 100(?) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!